Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

...

Toll das ist ein Thread nur für Mitglieder. Da hätte ich mir jedes Lesen und alles sparen können. Ihr solltet sowas draussen anschreiben: "Hier wird nur mit Mitgliedern gesprochen. Für Fremdlinge haben wir arroganten Säcke keine Zeit."

Ciao allseits

Himmel aber auch ... :)

ich gehör dazu :banane: ich gehör dazu :banane:ich gehör dazu :banane:ich gehör dazu :banane:ich gehör dazu :banane:ich gehör dazu :banane:ich gehör dazu :banane:ich gehör dazu :banane:

Liebe Elli.

Das ist ein sehr beeindruckendes Beispiel für sich selbst erfüllende Erwartung ;) ... ich lese dich sehr gern. *jawoll*

Werbung:
Aber dann müßten doch alle Weisen reich gewesen sein - oder nicht ?
Ah - verstehe - sie hätten es sein können, wenn sie es gewollt hätten - stimmts ?

Ich trau mich mal es nach meiner Sicht zusammanzufassen...

"Magie ist der Spiegel-tanz nach der Musik des Lebens unter der Choreographie der von der Natur vorgegebenen Prinzipien ..."

denkt die Fee :)

Was ist denn der Sinn der Schöpfung? Erzähl es uns :-)

Erfahrung. Ist doch offensichtlich. Kann jede Existenz machen. Wie kann man das NICHT sehen?

Nachdem du explizit erwähnst, dass das, was du unter "Wille" verstehst nicht das ist, was andere darunter verstehen, sei doch bitte so freundlich und definiere uns deine Sichtweise von "Wille".

Gebündeltes Fokussiertes Sein.

Ganz abgesehen von Deiner Behauptung oben, man könne nur ein paar Sekunden NICHT denken. Das ist falsch. Man kann über Stunden "NICHTS" denken, man muss nur wissen wie mans lernt. Nur vermute ich mal, dass dieses Training Dir und Anderen zu aufwendig ist...hm? ;)

Aber dadurch wirst Du wohl auch die Definition von Wille niemals in eigene Erfahrung bringen.

Soviel mal zu der Theoretikerfrage.

Kannst du MENSCH beschreiben?

Nein.

Ich meine - Schreck lass nach - mindestens in deinen letzten Posts stimme ich eher deiner Sichtweise zu. Aber ist es deshalb wirklich notwendig andere gleich als "absolut daneben" zu deklarieren?

:zauberer1

Ich habe nicht behauptet, dass ich es definieren könnte. Ich habe direkt auf einen Umstand verwiesen, was ich für Daneben halte und nicht den Menschen dahinter.

Grüße
Qia:)

...

Toll das ist ein Thread nur für Mitglieder. Da hätte ich mir jedes Lesen und alles sparen können. Ihr solltet sowas draussen anschreiben: "Hier wird nur mit Mitgliedern gesprochen. Für Fremdlinge haben wir arroganten Säcke keine Zeit."

Ciao allseits

Du scheinst nen echten Film auf "arrogante Menschen" zu haben...hm?

Nur weil Du nicht gleich ne Antwort bekommst, heißt es nicht, dass Andere arrogant sind.

Mir ist das echt ein Rätsel, wie Du Menschen zu Hexen ausbilden kannst, bei so einem niedrigen Konflikt-Lösungs-Potential? Das ist eine ernste Frage von mir.

Grüße

Ich trau mich mal es nach meiner Sicht zusammanzufassen...

"Magie ist der Spiegel-tanz nach der Musik des Lebens unter der Choreographie der von der Natur vorgegebenen Prinzipien ..."

denkt die Fee :)

Klingt schön. Lässt sich für mich korrekt interpretieren.

Aber ein wenig konkreter wäre es dennoch informativer.

Grüße

Werbung:
Zurück
Oben