Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
Kennst du das Märchen : http://www.fantasten.de/gg_stern.htm

Wie kann man das ändern ? Wie kann man Menschen zeigen, wie reich sie sind ?

Natürlich kenne ich den Sterntaler...:)

Aber weißt Du nicht, daß es auch in unserer Gegenwart Menschen gibt, die wirklich reich an Moneten sind????
Sind sie deswegen schlechter?.........Doch nur für die, die das Geld nicht haben......
Wir urteilen eben viel zu viel. Das ist es, was uns hindert.

"Man" kann Menschen nicht zeigen, wie reich sie sind.
Da muß schon jeder selber drauf kommen - ob in diesem Leben oder in den darauffolgenden......und ich bin sicher, daß alle es lernen - denn darum geht es ja - das Unbekannte bekannt zu machen....

Natürlich kenne ich den Sterntaler...:)

Aber weißt Du nicht, daß es auch in unserer Gegenwart Menschen gibt, die wirklich reich an Moneten sind????
Sind sie deswegen schlechter?.........Doch nur für die, die das Geld nicht haben......
Wir urteilen eben viel zu viel. Das ist es, was uns hindert.

"Man" kann Menschen nicht zeigen, wie reich sie sind.
Da muß schon jeder selber drauf kommen - ob in diesem Leben oder in den darauffolgenden......und ich bin sicher, daß alle es lernen - denn darum geht es ja - das Unbekannte bekannt zu machen....

Wovon reden wir jetzt konkret, Blue ? Von Gold - also inneren Werten - oder Geld - also äußeren Werten oder meinst du beides ist gleich ? Entspricht sich ?

...

Toll das ist ein Thread nur für Mitglieder. Da hätte ich mir jedes Lesen und alles sparen können. Ihr solltet sowas draussen anschreiben: "Hier wird nur mit Mitgliedern gesprochen. Für Fremdlinge haben wir arroganten Säcke keine Zeit."

Ciao allseits

Werbung:
Zurück
Oben