Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
Was, der Schmerz? Und ob der Aufhört.

Ich hab keine Ahnung. Im Moment ist noch Schmerz da ...
Ich weiß nicht, was sein wird.

Der hört dann auf, wenn das Ego den ihm angestammten Platz bekommt. Der Schmerz ist das Kontrollmittel des Egos um das Wesen im Gesellschaftsbewusstsein zu binden.

Grüße
Qia:)

Ich sehe in meinem Ego keinen Feind und auch nichts, dass mir das Leben schwer machen will - im Gegenteil.

Was, der Schmerz? Und ob der Aufhört. Der hört dann auf, wenn das Ego den ihm angestammten Platz bekommt. Der Schmerz ist das Kontrollmittel des Egos um das Wesen im Gesellschaftsbewusstsein zu binden.

Grüße
Qia:)

MIt dieser Erklärung, oh weiser Qia, könntest Du bei jedem Zahnarzt als Schmerzberater arbeiten.

MIt dieser Erklärung, oh weiser Qia, könntest Du bei jedem Zahnarzt als Schmerzberater arbeiten.

Zumindest brauche ich keine Spritzen, lieber Reisender. Gutes Training dafür ist, drei oder vier Stunden im Asana sitzen und verstehen, dass alles was Du in den Beinen oder Muskeln spürst, Intensitäten sind aus sich lösenden Muskelverspannungen.. Wenn man das mal gerafft hat, dann kann man eine Menge anders tun als Andere.

Wie heißt es so schön: Sei stark oh Mensch, dann kannst Du mehr Freude ertragen.;)

Grüße
Qia

Werbung:
Zurück
Oben