earthwoman
Aktives Mitglied
mich persönlich würde mal interessieren wie ihr eure beziehung immer wieder aufs neue "auflodern" lasst.
die einen machen geschenke die anderen..verwöhnen ihren partner mit kleinen briefchen.....
wäre mal sehr interessant zu wissen, dabei sich evtl. mal ein paar vorschläge und verbesserungen einzuholen..
also....auf frohes tippen
eure earth
die einen machen geschenke die anderen..verwöhnen ihren partner mit kleinen briefchen.....
wäre mal sehr interessant zu wissen, dabei sich evtl. mal ein paar vorschläge und verbesserungen einzuholen..
also....auf frohes tippen
eure earth

Wir haben eine sehr harmonische und glückliche Beziehung. Wir wohnen fast seit wir uns kennen zusammen, aber es wird bei uns nie langweilig. Uns fällt immer wieder was Neues ein. Wir gehen zwar selten aus (weil das Geld knapp ist) aber dann machen wir es uns zu Hause gemütlich und schön.
Das sind alles nur kleine Sachen, aber damit zeigen wir uns immer aufs neue das wir uns lieben und das der eine weiss was der andere mag und was ihm gut tut. Wir sorgen so füreinander das es uns beiden gut geht. Ich mach es ihm schön und er mir...