Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns sind die 6Packs immer häufiger ausverkauft. Da renn ich dann extra wegen dem Wasser in den Laden und nix ist mehr da - und dann muss ich erst mal einen Laden finden, der noch Wasser hat. Ich bin also nicht nur Wasserträger, sondern auch auf der Suche nach Wasseradern ... äh ... -flaschen
Bei uns sind die 6Packs immer häufiger ausverkauft. Da renn ich dann extra wegen dem Wasser in den Laden und nix ist mehr da - und dann muss ich erst mal einen Laden finden, der noch Wasser hat. Ich bin also nicht nur Wasserträger, sondern auch auf der Suche nach Wasseradern ... äh ... -flaschen
Nö, hab keinen Bock auf ne Rostvergiftung. Das Zeug, was da rauskommt, ist teilweise so braun, da vergeht mir jeder Durst....dann lieber Wasser suchen.....
Nö, hab keinen Bock auf ne Rostvergiftung. Das Zeug, was da rauskommt, ist teilweise so braun, da vergeht mir jeder Durst....dann lieber Wasser suchen.....
Oh Gott, was hast Du für Wasserhähne, dann kann ich verstehen, dass Du lieber Wasserflaschen kaufst. Bei uns ist das Leitungswasser sehr gut. Das das so unterschiedlich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.