Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe einmal mitbekommen dass es besser sei warmes zu trinken bei heissem Wetter. Denn wenn man kühle Getränke zu sich nimmt muss der Körper diese erhitzen und dann kommt die Hitze nicht nur von draussen sondern auch noch von drinnen.
Deswegen trinken die in der Wüste auch heissen Tee.
Ich persönlich trinke alles was es zu trinken gibt. Meistens aber Saft als Schorle also halb zu halb mit Wasser vermischt und auch am Meisten mit Multivitaminsaft da dort einfach so schön viele Vitamine drinnen sind und ich das auch brauche für die Arbeit und so...Abends manchmal Bier. Aber nicht so oft, weil wenn ich loslege höre ich meist erst nach 7 auf und dann bin ich auf der Arbeit nicht mehr so konzentriert und lache über sehr viel Blödsinn, kann dann auch nicht damit aufhören Das klingt ganz lustig, und das Gefährliche daran ist ja dass es wirklich lustig ist, aber die Gesundheit kann da nicht immer drüber lachen.
Achja. Bei der Arbeit trinke ich Wasser mit viiiiel Kohlensäure. Weil ich im Gartenbau viel in der Sonne bin schwitze ich das Wasser sonst nur wieder raus. Und wenn im Wasser Kohlensäure ist trinke ich vielleicht nur 3 Schlücke wo ich sonst ne halbe Flasche leeren würde, weil die Kohlensäure im Hals brennt kann man das Wasser dann nicht einfach so in den Hals kippen
Wonjo, gibts auch tiefgekühlt (ist jetzt mein Bildchen ). Gute Idee eigentlich. Kaufe mir morgen Malventee (Hibiskusblüten). Bis dahin trinke ich Wasser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.