Was trinkst du Jetzt und weshalb ??

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
na, das ist doof... evtl. solltest mal die Tabs wechseln? Ich nehme diese Kombi-Dinger von Ald... die sind super und auch nicht allzu teuer...

na, er hat einfach keine starke Waschkraft.....den den ich vorher hatte, konnte ich voller als voll füllen und alles sauber, sogar die Zeit selbst einstellen.

Der jetzt wäscht 2 Stunden !! und ich kann den nicht mal vollstopfen

na, er hat einfach keine starke Waschkraft.....den den ich vorher hatte, konnte ich voller als voll füllen und alles sauber, sogar die Zeit selbst einstellen.

Der jetzt wäscht 2 Stunden !! und ich kann den nicht mal vollstopfen

hast nicht verschiedene Waschprogramme? Evtl. da mal ein anderes nehmen...
Ich hab bei mir ein 30 Minuten 60 Grad-Fixprogramm entdeckt, das wäscht genauso gründlich wie vorher das normale, das eineinhalb Stunden lief.

Wenn die Maschine neuer ist, müßtest Du ja auch mehr Programme haben... oder google mal nach Deiner Maschine mit dem Vermerk: "Wäscht nicht sauber"... evtl. haben andere auch das gleiche Problem und bieten eine Lösung an...

Wenn das auch nichts hilft, würde ich mal den Hersteller kontakten... das kann ja nicht sein, daß die Maschine nicht sauber spült! (kostet ja auch Geld und dann Nerven... evtl. auch mal die Anleitung studieren.... ;) )

also ich hau alles rein:D

ja, meiner rennt fast jeden Tag, aber weil ich zu faul bin mal was zwischendurch mit der Hand abzuspülen:rolleyes:

Bei mir eigentlich auch. Aber die Küchenarbeit ist für mich derzeit auch gutes Training, um irgendwann mal von diesen Krücken wegzukommen.

hast nicht verschiedene Waschprogramme? Evtl. da mal ein anderes nehmen...
Ich hab bei mir ein 30 Minuten 60 Grad-Fixprogramm entdeckt, das wäscht genauso gründlich wie vorher das normale, das eineinhalb Stunden lief.

Wenn die Maschine neuer ist, müßtest Du ja auch mehr Programme haben... oder google mal nach Deiner Maschine mit dem Vermerk: "Wäscht nicht sauber"... evtl. haben andere auch das gleiche Problem und bieten eine Lösung an...

Wenn das auch nichts hilft, würde ich mal den Hersteller kontakten... das kann ja nicht sein, daß die Maschine nicht sauber spült! (kostet ja auch Geld und dann Nerven... evtl. auch mal die Anleitung studieren.... ;) )

ich hab kein 60 grad Programmm nur 50 aber das ist zu wenig
und dann noch 70 Grad......

naja, sauber wirds schon, aber nur wenn ich ihn nicht voll räum:lachen:

ich hab kein 60 grad Programmm nur 50 aber das ist zu wenig
und dann noch 70 Grad......

naja, sauber wirds schon, aber nur wenn ich ihn nicht voll räum:lachen:

ich würde mal nochmals die Bedienungsanleitung studieren und die Hinweise dort beachten (in meiner steht da einiges drinnen ;) ) und google halt mal danach...

Oder die Sachen vorher gleich nach dem Essen mit Wasser kurz abspülen, damit halt nicht alles festtrocknet... dann wirds evtl. auch besser sauber...

Werbung:
ich würde mal nochmals die Bedienungsanleitung studieren und die Hinweise dort beachten (in meiner steht da einiges drinnen ;) ) und google halt mal danach...

Oder die Sachen vorher gleich nach dem Essen mit Wasser kurz abspülen, damit halt nicht alles festtrocknet... dann wirds evtl. auch besser sauber...

ja, danke werde ich machen:)

ich stell auch alles in die Abwasch zum einweichen, so vermeidet man verstopfung in der Spülmaschine, und ich muss sie auch nicht reinigen.

Zurück
Oben