was stimmt nicht im schlafzimmer?

was stimmt nicht mit dem vanilleton?kann ich nicht einfach die farbe der bettwäsche und der gardinen ändern?

Vanille plus rosa, flieder und was weiss ich noch an röschenrot hat keine Griffigkeit im Zusammenspiel. Es zerfließt alles weich ineinader.
Kontraste setzen! Tüllgardinen würd ich ohnehin weiss, und Stores als dunkle, kaltegetönte Abstufung wählen.

Aber mal gucken, was flimm schreibt..
und: Wusel hat Recht. :)

Loge33
 
Werbung:
Vanille plus rosa, flieder und was weiss ich noch an röschenrot hat keine Griffigkeit im Zusammenspiel. Es zerfließt alles weich ineinader.
Kontraste setzen! Tüllgardinen würd ich ohnehin weiss, und Stores als dunkle, kaltegetönte Abstufung wählen.

Aber mal gucken, was flimm schreibt..
und: Wusel hat Recht. :)

Loge33

ich weiß.hab gedacht,rosa bringt harmonie rein,war wohl leider wohl etwas zuviel des guten.eigentlich mag ich keine kalten farben,aber wenns hilft...
 
du meine güte.
komm doch bitte mal jmd vorbei und erklär das in "feng shui für dummies" ;)
was mach ich denn gegen die giftpfeile.haben leider mom nicht die finanziellen mittel,um neue möbel oder teppich zu kaufen.
deko ist kein problem.
also meinst du, neue gardinen und mehr grün?
steh völlig auf dem schlauch:)

Giftpfeile haben doch nichts mit Finanzen zutun:confused:

Möbel sind ok, Teppich auch,
Wände auch,

ein paar Kleinigkeiten nur:rolleyes:

dachte schon du hast mich überlesen.
 
ich weiß.hab gedacht,rosa bringt harmonie rein,war wohl leider wohl etwas zuviel des guten.eigentlich mag ich keine kalten farben,aber wenns hilft...

Das Grau in meinem Profil fänd ich z.B. sehr schön zu altrosa plus schneeweiss und grossblättrige Pflanze. Vielleicht anthrazitgraue Leinenstores, oder ein Bild in diesen dunkleren Tönen.

Oder auch die Wand dem Fenster gegenüber anthrazitgrau, vielleicht um die Ecke ziehen den Ton, dann mit einem weissen Bild darauf (grooooß, damit Ruhe reinkommt) über dem Kopfende. Das stell ich mir zum Holzschrank gut vor, der wirkt dann wärmer und nicht mehr klotzig.

Loge33
 
Werbung:
Das Grau in meinem Profil fänd ich z.B. sehr schön zu altrosa plus schneeweiss und grossblättrige Pflanze. Vielleicht anthrazitgraue Leinenstores, oder ein Bild in diesen dunkleren Tönen.

Oder auch die Wand dem Fenster gegenüber anthrazitgrau, vielleicht um die Ecke ziehen den Ton, dann mit einem weissen Bild darauf (grooooß, damit Ruhe reinkommt) über dem Kopfende. Das stell ich mir zum Holzschrank gut vor, der wirkt dann wärmer und nicht mehr klotzig.

Loge33

ich weiß nicht,grau im schlafzimmer?meinst du nicht,das macht den raum noch kleiner?als vorhang fänd ich das glaub ich auch nicht schlecht,aber als wandfarbe...
 
Zurück
Oben