was stimmt nicht im schlafzimmer?

Passt der Schrank auf die andere Seite? Bett an die TV Seite wär sicher zum Aufatmen.

Und was ich empfehlen würde, wäre auch ein kleiner Absatz im oberen Wandbereich, also die Farbtönung so eine Handbreit unter der Decke enden lassen - das macht den Raum höher und die Wand nicht zur absoluten Grenze.

Was ist das für ein unruhiges Fußbodenmuster?
 
Werbung:
Passt der Schrank auf die andere Seite? Bett an die TV Seite wär sicher zum Aufatmen.

Und was ich empfehlen würde, wäre auch ein kleiner Absatz im oberen Wandbereich, also die Farbtönung so eine Handbreit unter der Decke enden lassen - das macht den Raum höher und die Wand nicht zur absoluten Grenze.

Was ist das für ein unruhiges Fußbodenmuster?

sag nichts gemeines über den teppich,den hat mein freund ausgesucht:)
ne,den schrank können wir leicer nicht umstellen.das passt nicht,wg der schräge.
 
hallo ihr lieben experten,
ich habe mal eine frage zu unserem schlafzimmer.
die wände sind vanillefarben,der boden ist mit apricotfarbenen teppich ausgelegt.
die gardinen sind rosa,orange,weiß gestreift und die deko ist weiß und rosa.
über dem bett (steht neben der tür,mit dem blick aufs fenster,ist aus metall) ist ein bild mit einem engel (farben rosa,weiß,gold und gelb).die möbel sind aus hellem holz.
worauf ich hinaus will,ist,dass wir seitdem wir dort so wohnen etwas schwierigkeiten haben.das ist mir echt unangenehm,darüber zu schreiben,aber ich weiß nicht weiter,irgendwie ist dort tote hose :(
hab schon gedacht,dass die farben zu sanft sind,um leidenschaft aufkommen zu lassen.hab auch schon alles ausgeräuchert,aber ist nicht besser geworden.in anderen zimmern besteht das problem nicht,ist aber auf dauer auch nicht sehr romantisch....

würde mich freuen,wenn ihr mir einen rat geben könntet...
alles liebe,rosenrot


Ohne beleidigend zu wirken, aber bei den Farben darfst Dich net wundern, hab zwar keine Ahnung von Feng shui, aber das liest sich wie ein Zimmer von einer 6 jährigen - von den Farben her.... wie soll da Leidenschaft oder sonstwas aufkommen?

Neue Farben und es wird wieder heiß her gehen...

Glg W.:)
 
:D -> Anderer Schrank, neuer Boden, hehe... Nönö!

Tja, dann bleibt nicht mehr viel ausser über die Wandgestaltung zu gehen.
Umzug in ein anderes Zimmer eventuell? Sry! Bin da nun überfragt.

Loge33
 
Hallo Rosenrot,

deine Energie fließt von Tür zum Fenster raus und wenn ich deine Bilder so ansehe, siehst du auch wo die Bereiche sind , die haken.

Die ganze linke Seite (Schrank) da sieht man, ist es noch in Ordnung,
das Fenster ist zu durchlässig, die Kommodenecke ist total blockiert, die Bettseite ist voller Giftpfeile und negativer Energie.
Dort befindet sich nur das, was der grosse Schrank reinspiegelt.

ihr schlaft also in einem negativem Feld!

Die Farbe Grün ist zu wenig! Würde den Südwesten als solches stärken und etwas mildern und ausgleichen.
Die Kommodenecke muss aktiviert werden, eine Lichtquelle nach oben richten, eine nach oben wachsende Blume oder Pflanze hinstellen (als Beispiel) am besten ist immer die Schräge wegstrahlen.

Das Fenster ist meiner Meinung nach zu offen,

LG
flimm

PS geht glech weiter:)
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,

deine Energie fließt von Tür zum Fenster raus und wenn ich deine Bilder so ansehe, siehst du auch wo die Bereiche sind , die haken.

Die ganze linke Seite (Schrank) da sieht man, ist es noch in Ordnung,
das Fenster ist zu durchlässig, die Kommodenecke ist total blockiert, die Bettseite ist voller Giftpfeile und negativer Energie.
Dort befindet sich nur das, was der grosse Schrank reinspiegelt.

ihr schlaft also in einem negativem Feld!

Die Farbe Grün ist zu wenig! Würde den Südwesten als solches stärken und etwas mildern und ausgleichen.
Die Kommodenecke muss aktiviert werden, eine Lichtquelle nach oben richten, eine nach oben wachsende Blume oder Pflanze hinstellen (als Beispiel) am besten ist immer die Schräge wegstrahlen.

Das Fenster ist meiner Meinung nach zu offen,

LG
flimm

PS geht glech weiter:)

du meine güte.
komm doch bitte mal jmd vorbei und erklär das in "feng shui für dummies" ;)
was mach ich denn gegen die giftpfeile.haben leider mom nicht die finanziellen mittel,um neue möbel oder teppich zu kaufen.
deko ist kein problem.
also meinst du, neue gardinen und mehr grün?
steh völlig auf dem schlauch:)
 
Zurück
Oben