was stimmt nicht im schlafzimmer?

Ah, OK. Und Schrank raus? Ich denke, dass die die Schräge, die schon zum Teil übers Bett ragt kantig abweisend, beengend wirkt. Und der Spiegel als unruhige Fläche gegenüber. So nett das sein kann *g*.

Hm, schwer zu beurteilen. Welche Ecke des Raumes würdest du denn aufsuchen, wenn er leer wäre - um beispielsweise das Zimmer zu betrachten?

Loge33
 
Werbung:
Stimmt, ist ja wirklich ein Mini-Kommode, sieht im Grundriss leicht anders aus *g*. Dachte, die Schräge läuft anders.OK. Aber ist doch gut so herum. Ich würd mit dem Kopfende ans Fenster rücken und rechts und links symmetrisch duftig, üppige Gardinen anbringen - vielleicht auch ne Palme und mehr weiss rein bringen... helles, warmen Grau könnte ich mir auch neutralisierend vorstellen. Dann könnten auch die Spiegel bleiben.

Mach doch mal eine Rundumaufnahme. :)

Welche Ecke ist es, in die du spontan gehst?

Loge33
 
Stimmt, ist ja wirklich ein Mini-Kommode, sieht im Grundriss leicht anders aus *g*. Dachte, die Schräge läuft anders.OK. Aber ist doch gut so herum. Ich würd mit dem Kopfende ans Fenster rücken und rechts und links symmetrisch duftig, üppige Gardinen anbringen - vielleicht auch ne Palme und mehr weiss rein bringen... helles, warmen Grau könnte ich mir auch neutralisierend vorstellen. Dann könnten auch die Spiegel bleiben.

Mach doch mal eine Rundumaufnahme. :)

Welche Ecke ist es, in die du spontan gehst?

Loge33

kann ich dir die bilder per pn schicken?muss ja nicht jeder hier wissen,wies bei mir ausschaut:)
 
Einfügen kannst du, ich schick sie dir auch zurück... ;)
Oder wir beeilen uns hier...
 
Hallo Rosenrot,

also wenn ich alles was ich gesehen und gelesen habe jetzt mal analysiere,
dann hast du
1) eine enorm grosse Feuer Energie in diesem raum (zuviel)
2) eine enorm grosse Cha Chi Level (negative Energien)
3) tote Ecken

Der Südwesten als Himmelsrichtung wäre schon in Ordnung.



Lg
flimm

PS geht gleich weiter ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben