Was steht wirklich in den Karten?

Ich bin der Meinung, dass Karten das wiedergeben, was IN DIESEM MOMENT des Kartenelgens energetisch rüberkommt.

Man darf immerhin nicht vergessen, dass der Mensch seinen freien Willen hat und somit seine Zukunft selbst beeinflussen kann. Ich glaube, dass keiner 100% die Zukunft vorraussagen kann.

LG
Monika
 
Werbung:
Ich glaub auch, dass es mit momentaner Energie zu tun hat. Schon allein das mischen der Karten und das ziehen der Karten hat mit der momentanen Energie zu tun auf beiden Seiten, des Fragenden und des Kartenlegers. Die Atmosphäre drumherum spielt auch eine Rolle. auch welches Kartenbild man wählt, kleines Kreuz oder keltsches Kreuz z. B. wählt ja der Kartenleger selbst. wenn man mehrere Decks hat, spielt auch die Auswahl des Decks eine Rolle. Die Decks haben auch verschiedene Energien. zieh mal eine Tageskarte. Dann denkste vielleicht: ah sie hat was mit meinem freund zu tun. Am abend reflektierst du den Tag, dann merkst du vielleicht, dass die Karte auf deinen Kollegen passte, nicht auf deinen Freund. Eindeutigkeit gibts also nicht.
 
Werbung:
ich glaube, dass für sich selbst gelegt -das eine hilfe zur selbsterkenntnis darstellen kann -wobei man seine freien assoziationen wertfrei beurteilen können muss,um forschritte zu erziehlen.für einen anderen zu legen baut eine energetische beziehung auf ,die manchmal sehr tief gehen kann was für beide parteien eine tiefe befreiung bedeuten kann aber auch verbindungen knüpft.wenn man das nicht will sollte man vorsichtig sein.
alles liebhw
 
Zurück
Oben