Was soll ich mit diesen Träumen anfangen

awasa

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
8
Hi!

Habe in letzter Zeit eine erhöhte Traumaktivität bzw. bin ich mir meiner Träume mehr bewusst.

Folgende drei Träume waren dabei:

Erster Traum:

Ich fuhr mit einem Freund in meinem Auto durch die Stadt. Plötzlich sehen wir an einer Kreuzung eine Frau mit einem Smart fahren. In diesem Moment ging eine andere Frau über die Straße. Die Frau mit dem Smart hat sie einfach umgefahrn, die Frau is einfach umgefallen. Die Fahrerin hat uns angegrinst und ist dann weitergefahren. Wir sind hinterher aber haben sie nur noch um die Ecke fahren sehn.

Zweiter Traum:

Ich fuhr mit meiner Oma mit dem Auto eine Straße entlang die abwärts ging. Plötzlich sind beide Vorderräder meines Autos einfach so abgesprungen, dennoch fuhr ich noch einige Meter weiter. Meine Oma war plötzlich nicht mehr im Auto sondern stand einige Meter hinter dem Auto. Ich fuhr diese paar Meter zu ihr zurück und dann war der Traum vorbei.

Dritter Traum:

Diesen Traum fand ich am seltsamsten. Ich lief unser Treppenhaus hoch in Richtung meines Zimmers und sehe zwei Frauen die ca. 20 jahre älter sind als ich ( ich bin 18 ) in meinem Bett liegen und fernseh gucken. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Plötzlich hatte ich keine Hose mehr an und sah wie einer der beiden Frauen anfingmich oral zu befriedigen und ich habe das auch noch zugelassen. :confused:


also ich weiß nicht was ich mit diesen träumen anfangen soll bzw. weiß nicht wie ich sie deuten soll. :confused:
 
Werbung:
Hmmm.
Es fällt auf das in jedem dieser Träume Frauen vorkommen, die wohl auch älter sind als du.
Hast du Probs mit deiner Mutter? Keine Angst ich möchte dir jetzt keinen Ödypuss andichten.

Die Sache mit der oralen Befriedigung muß nichts sexuelles bedeuten.
Ist dir eine ältere Frau ( zb Mutter) zu intim, mischt sich jemand zu sehr in dein Privates Leben ein?
 
Zurück
Oben