was soll dieser Traum mir sagen???

Shadowlady

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
15
Ort
Nähe Koblenz
Also, ich fange einfach mal an, ich habe nirgends was gefunden..


und zwar zur vorgeschichte...ich habe mich vor kurzer zeit von meinem freund getrennt, mein bester freund, seit über 10 jahren schon, hilft mir beim umzug etc.
naja, ich habe oft an meinen besten freund gedacht, wir kennen uns schon ewig. als wir beide single waren, ist auch öfter mal was gelaufen bei uns, jetzt sind wir auch beide wieder single.

zu meinem traum. ich habe geträumt, das mein bester freund und ich heiraten würden, bzw in diesem traum auch haben. ich weiss nicht was ich da denken soll. wie gesagt wir sind noch nie wirklich von einander ab gekommen, meine beste freundin sagte die tage noch zu mir, ich versteh nicht das ihr nicht fest zusammen kommt. und dann kam der traum noch dazu.

bitte weiß einer rat???
 
Werbung:
Hallo Shadowlady,


heiraten im Traum ist eine Form der Verbindung von Geist und Seele, von Ratio und Gefühl, von Bewusst und Unbewusst.

Dein Freund ist hier der Stellvertreter eines dir eigenen, rationalen und bewussten Persönlichkeitsanteils, den du akzeptierst (der also nicht abgespalten ist) und den du nun fest integriert hast.

Dies wäre eine Deutung auf der Subjekt-Ebene.

Auf der Objekt-Ebene will dir der Traum nahebringen, dich tatsächlich einmal näher mit der Frage zu beschäftigen, die deine beste Freundin dir bereits gestellt hat.


Grüssli
Pauwau
 
Wenn du das tust,was du eigentlich schon lange tun möchtest,und dein Besten Freund zu deinem Herz allerliebsten machst,wartet auf dich eine wunderschöner Ehe..Trau dich;)
 
trau dich ist sooo einfach gesagt ;)

ohne witz ich komm mir vor wie ne 15jährige, ganz schrecklich

aber glaubt ihr wirklich das dieser traum mir die augen öffnen wollte???
 
der Traum könnte dir die Augen öffnen, vorrausgesetzt, du empfindest mehr als Freundschaft für ihn. Das kannst du aber nur allein für dich herausfinden, wenn du einmal in dich hineinspürst, welche Gefühle ausser Freundschaft dich noch zu deinem Freund hinziehen.

Sind und bleiben es wirklich nur freundschaftliche Gefühle, macht es keinen Sinn, über eine Partnerschaft mit diesem Mann nachzudenken.

Das Traum-Ich (also du selbst im Traum) will dir nahebringen, darüber nachzudenken, wie es um deine Gefühle bestellt ist, nicht mehr und nicht weniger:)

ist die Meinung von
Pauwau
 
doch ich empfinde schon mehr, das war schon immer so. deshalb bin ich auch so durcheinander. und diese lieben sms die auch von ihm kommen, das macht mich ganz kirre,
 
Werbung:
Zurück
Oben