Was soll auf Deinem Grabstein stehen?

Werbung:
Bei mir soll in RUNENSCHRIFT draufstehen : also die Lebensrune Algiz mit meinem Geburtsdatum und die Todesrune mit dem sterbedatum
in runen dann der satz: Was ihr seid, das waren wir und was wir sind das werdet ihr!
Mein Schwert für Thor, mein Leben für Odin.
Der Tod ist nur ein Neuanfang

und ich möchte auf keinem katholischen friedhof begraben werden.. am liebsten wäre es mir natürlich im Wald unter einem Baum.. aber das geht bei uns leider nicht..

Allerdings glaube ich nicht,dass ich auf die Weise sterben werde, wie es bisher geschehen ist... ich werde 2012 überleben und werde mal sehen was dann passiert in der 5. Dimension.. da braucht keiner mehr zu sterben...

also ich hätt gern ein "new orlans" begräbnis, mit dixilandmusik und menschen die feiern das ich ins nächste leben gehen darf.

als spruch: ich darf nachhause gehn... oder sowas in der art.

Was auf meinem Grabstein (falls ich überhaupt irgendwann einmal einen wollen sollte) stehen müsste:

You've got to know your hell to find your heaven!

Nichts, ich habe auch verfügt dass niemand an meinen Begräbnis teilnimmt - mag dieses Heucheln nicht.

Ich habe verfügt dass ein Grab gekauft wird, in dem ich begraben werde wo nicht mal mein Name am Stein steht. Und solange wie es sich von dem Geld ausgeht eine Gärtnerei mit der Pflege beauftragt ist.

Werbung:
Zurück
Oben