Was sind Eure Essgewohnheiten?

Was sind Eure Essgewohnheiten?

  • Frühstück ist meine wichtigste Mahlzeit - danach esse ich nach Bedarf

    Stimmen: 5 50,0%
  • Bin ein zwischendurch Esser - und deswegen auch nie hungrig

    Stimmen: 1 10,0%
  • Eine vernünftige Mahlzeit am Tag u. die genieße ich dann auch, weil hungrig

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich frühstücke nichts, bekomme nur einen Kaffee und meine Zigarette runter, dann Mittag-essen warm und gemüselastig, zwischendurch viel Rhababer, den esse ich einfach gerne und abends dann frisches Brot mit Kräutern und Quark, ich muss abends mein Brot haben.

Fleisch eher wenig, Wurst mag ich gar nicht, ekel mich davor und naschen tue ich sehr selten nur einmal oder 2 mal im Monat wegen Unterzucker. Ich trinke aber viel und meist Minnewasser mit Sirup oder Hahnwasser und natürlich auch tagsüber Kaffee.
 
Zurück
Oben