Was sind Eure Essgewohnheiten?

Was sind Eure Essgewohnheiten?

  • Frühstück ist meine wichtigste Mahlzeit - danach esse ich nach Bedarf

    Stimmen: 5 50,0%
  • Bin ein zwischendurch Esser - und deswegen auch nie hungrig

    Stimmen: 1 10,0%
  • Eine vernünftige Mahlzeit am Tag u. die genieße ich dann auch, weil hungrig

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Frühstück ist mir am wichtigsten, allerdings ist das meist irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr. Davor gibts Kaffee .... viel Kaffee und Obst.
Ich mag einfach die Sachen die man so frühstückt am liebsten, gehe auch gerne ausgiebig Frühstücken.

R.
5788.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ich dachte ich hätte alle Varianten angegeben....
..... Menschen können schon kompliziert auch sein.... ;)

Leute i geh jetzt Bett frisch beziehen... bis später.... unterhaltet Euch gut, während meiner Abwesenheit!
Hi hi :) ja können sie wohl ...

Aber is nicht so kompliziert für mich .... ;).
Ich ess halt anders, weil ich ja viel Sport treibe.... Und weil die Uhrzeiten mal so und so sind :)

Ich frühstücke .... Ich ess auch normalerweise einmal warm am Tag.
Manchmal ess ich dreimal ... Manchmal eher mehrere Mahlzeiten....
 
Frühstück ist mir am wichtigsten, allerdings ist das meist irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr sein. Davor gibts Kaffee .... viel Kaffee und Obst.
Ich mag einfach die Sachen die man so frühstückt am liebsten, gehe auch gerne ausgiebig Frühstücken.

R.
5788.gif
Das lieb ich auch .... Manchmal sogar mehr als abends essen gehen....
Meine kleine Tochter liebt es auch schon seit sie 4 oder so ist, Frühstück richtig zu zelebrieren :)
 
Also ich bin ein wenig zum Frühstück, dann tagsüber Kekse und abends richtig was Esser...und bloß nix kolonienarmes...


Sage
 
Mit einem ausgiebigen Frühstück beginnt für mich der Tag.

Als Familie (Kinder kennen es nicht anders) wurde gemeinsam gefrühstückt, selbst wenn wir mal (Urlaub) schon früh um 4 Uhr aus dem Haus mussten, war um 3 Uhr der Frühstückstisch gedeckt.
Jetzt bin ich Witwe, die Kinder sind aus dem Haus, aber mein Frühstück ist geblieben...zwischen 6-8 Uhr...egal wie spät es am Abend wurde. (bin kein Langschläfer)

So wichtig wie mir das Frühstück ist, ist mir auch eine warme Mahlzeit am Tag.
Obwohl ich alleine lebe koche ich jeden Tag frisch....ich liebe schlemmen und genießen
essen009.gif


Jetzt im Winter esse ich so zwischen 6-8Uhr.
im Sommer bin ich zu der Zeit arbeiten, deshalb koche ich dann Nachts um 11-12 Uhr.
 
Ich kann auch nicht abstimmen.

Wie schon öfter geschrieben, esse ich nur jeden 2. Tag, also einen Tag essen, einen Tag fasten.
Keine besonderen Einschränkungen bei der Auswahl der Lebensmittel, aber vegetarisch.
 
für mich ist zum Abstimmen nichts dabei.
kleines Frühstück, warmes Mittagessen, Abendbrot- ansonsten ist mit mir nicht viel los:LOL:
 
Werbung:
Ich bin auch der fehlende 2-Mahlzeiten-Typ.

Morgens ein ausgiebiges Frühstück, & abends warm.
Einmal im Jahr 14 tägiges Saftfasten.
Da gibts dann außer Saft & Brühe nix.
 
Zurück
Oben