Was sagt die Karte mir ?

SmouBlueT

Mitglied
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
40
Hallo ihr Lieben,

ich habe entscheidungschwierigkeiten, ob ich etwas machen soll oder nicht.
Habe da zu ein Karte gezogen, die erste frage. Gibt mir eine Karte allein eigendlich schon ein Antwort ?

Karte 1 war bei mir der Eremiet, der ja eigedlich das allein sein darstellt.
Aushalten einen Weg alleine zu gehen oder ?

also sie sollte mir Antwort geben ob ich eine bestimmte Person anrufen soll um mich mit ihr zu treffen.

Laut der Karte ist es doch ein Nein oder ? Also sie wird keine Zeit haben oder ich soll es laussen..?!?

Na ja habe da rauf hin noch einmal eine Karte gezogen und habe den Magier bekommen, der ja eigendlich viele möglichkeiten hat..also eine recht "positive" Karte ?

was meint ihr

Lg
Toby
 
Werbung:
Hallo Toby,

Nun, ein Nein oder ein Ja wirst Du nicht bekommen ....
... -> nur """Verhaltensratschläge"""

und aber auch ein wichtiger Aspekt des Eremiten, ist die Lampe, ... das Licht ... und somit eben die daraus folgende Erleuchtung ... der Eremit ist ja nun ein ganz "spezieller" einsamer Mensch, ... nämlich ein absichtlich Alleiniger, der etwas bestimmt sucht, ... und das eben in sich .

.... und der Magier weist ganz allgemein darauf hin, da Du selber die (äußeren und inneren) Möglichkeiten hast

... einfach mal blöde kombiniert (ohne selbst die Grundlogik der Frage zu kennen) würde ich sagen:
Du hast die Macht, das Talent die Antwort zu wissen,
und wenn Du eben nicht meinst Sie zu wissen, dann "setz Dich hin und denk nach" ;)

Wenn ich die Andeutung "Etwas allein zu machen" von Dir als Frage sehen würde, würde das ´dann zB heißen: Ja, Du hast es in (Eremit) und ausserhalb (Magier) von Dir alles was Du brauchst :)

Das einfach mal ganz grob/global gesprochen.

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Nu ja es geht eigendlich da drum, ob ich am Telefon einen Korb bekommen oder ob ich noch einmal eine "Chance" bekomme.
Aber wie du schon sagtest, ein ja oder nein können mir die Karten nicht sagen-

Trotzdem :danke: für deine Deutung
 
Hallo Toby,

hab gerade seniert,
was vor allem der Eremit wirklich sagen würde wollen, wenn man ihn nun fragt, ob man "anrufen" soll ...
.... Denn ich denke er hat ansich weder etwas gegen zweisamkeit noch verneint er ein evtl positves Ergebnis ...

... ich denke nur, daß er gerne anmerken würde, da es für Dich besser wäre, noch nicht "anzurufen" ..
.... und zwar egal, auch wenn Du keinen Korb bekommst ...

und auch der Magier liegt meines Erachtens in dieser Bestätigung.
(wenn ich beide so Abends nach dem Abendessen im Restaurant sehe (ländliche Atmosphäre, Holztische, die ersten Bierstammtischler kommen nach der Arbeit zu Tür herein, ... es dunkelt leicht, ... beide sind im Aufbruch, ... die Rechnung wird schon im Hintergrund vorbereitet, weil sie schon ihren Nach-dem-essen-Kaffee schlürfen, also nichts mehr brauchen, .... Der Magier zündet sich noch ein Zigarette an, der Eremit verneint (er ist ja schließlich kein schamanischer Eremit ;) ) ... Und sie beginnen sich zu verabschieden ... der Eremit wird seine Lampe und seinen Stock nehmen, um in Ruhe und Frieden auf seinem Berg weiterzudenken, .. und der Magier steckt sich Stab, Kelch, Pentagramm und noch schnell den Salzstreuer vom Wirtshaustisch ein und verschwindet im angrenzenden Gästehaus um des nachts weiter an Formeln zu arbeiten, die Kaballah zu studieren und die Nummer von der Kunst bei der Auskunft per Telepathie zu erfragen (weil das Gold langsam zur Neige geht))

Beides sind zwei gern gesehene angenehme Zeitgenossen und Stammgäste ...
und sie werden geehrt und geschätzt, .. und vielleicht haben sie auch heimliche Verehrerinnen ... aber sie selber sind für sich der Meinung, daß dies noch nicht der richtige Zeitpunkt wäre .....


Verzeihung ... ... bin ich :mad2:

... und das ist aber gut so :lachen:

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Danke für die weiter ausführung, ich denke ich habe verstanden was du mir sagen möchtest.

Nu ja aber ich konnte meinem Gefühl nicht wiederstehen, und habe wohl gegen die Aussage der Karten gehandelt.

Habe ihr eine Sms geschrieben und wir treffen uns um 20Uhr. Aber vielleicht wäre es dann doch besser wieder abzusagen. ! !

Ich habe für den Abend die Gerechtigkeit und die sonne gezogen was sich eigendlich vielversprechent anhört. Aber was bringt ein schöner Abend, wenn da nach das Rad des SChicksaals wieder eingreift.


Ich sage ganz ganz Lieb Danke für deine Hilfe
:danke:

edit: mm hat sich erledigt habe gerade ne Sms bekommen, hat mir abgesagt
 
Hallo Smoubluet
Und der Eremit hat ja noch einen Stab im Ryder Deck ist er goldig gemalt, das heisst ja nicht, dass der Eremit nicht vorwärtsgeht! Zudem steht er auf Eis, also zu langes Verweilen auf Eis ist ja vielleicht auch nicht so gesund. Du siehst beide Möglichkeiten sind darin von Vorwärtsgehen und eben Innehalten. So gesehen nimmt er Dir nicht die Entscheidung ab, ob jetzt oder nicht. Er deutet Dir auf eine momentane Qualtität hin und die ist eher abwarten, aber Du entscheidest selber wie dies geschieht und wie lange.
Gruss Roland
 
Hossa Toby,

geh hin , mach Dir nen schönen Abend und bleib locker .
....
denn jetzt weißt Du zumindest, daß auch die Variante, wenn Du einen Korb bekommst, nicht negativ ist ....

... na, wenn das nichts wert ist, .... macht doch den Abend viel schöner, weil streßfreier und entspannter

:banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Hallo ihr beiden
Bin ganz der Meinung von Albi. Da Du Dich nun mal so entschieden hast, gilt es nun, das auch umzusetzen. Nun gut, die Absage ist erfolgt, aber bedenke Du hast da immer noch der Eremit gezogen! Eile mit Weile würde ich da nun meinen.
Gruss Roland
 
Werbung:
Zurück
Oben