Was sagt die Karte mir ?

Werbung:
Plan B war : habe Korb, bin aber trotzdem gut gelaunt, weil ich Eremit und/oder Magier """werde-""", sprich, .. weil "Korb" nicht negativ ist ....
 
also nicht negative, es wäre besser für meine weiterentwicklung wenn ich dann doch heute alleine bleibe....und mich selbst finde und prüfe .....weil...wegen.......

Mfg
Toby
 
Hallo Elena,

es war diesmal nicht wirklich von mir. Sie hatte mir das vor 3 Tagen angeboten, aber ich wollte einen auf "hart" machen und habe gesagt mal sehen. Gestern erzählte sie mir noch etwas von "Ich sei ihr Traummann" ich meine sie lenkt mich doch da hin, das ich etwas tun muss oder sehe ich das falsch?

Der Abend heute war schön aber auch verletztend.....
Na ja ich denke ich sollte hier jetzt nicht weiter ausholen, ist glaube die falsche Kategorie.

Liebe Grüße
SmoueBlueT
:danke:
 
Werbung:
Hello,

ich glaub einfach, niemand muss das tun, nur weil es von einem erwartet wird.
Ehrliche offene Gespräche führen oft viel schneller zum Ziel.
Da ins Detail zu gehen find ich jetzt nicht richtig, das ist zu privat für Dich.

Alles Liebe
Elena
 
Zurück
Oben