Was sagt dein Herz?

Werbung:
Brummbär;3422915 schrieb:
Da ich eh kein´s mehr besitze, bzw. es versteinert u. vereist ist, wäre es eh egal..

Spielst du den gerne Domino..oder wie diese Sachen da mit Ledergewand heissen?:lachen:

ich seh schon du bist neu hier, nö, ich spiele nicht gerne Halma....ich bin die Schach-Diva.:D

aber was heißt schon "Neu"...sagt mir mein Herz.

Gut, dass ein Herz du hast.
Gut, dass du fühlst.
Gut, dass ein Herz du hast.
Gut, dass du fühlst.
(Gerhard Schöne, Augen Ohren und Herz)

Heute Morgen war es mild und nass, Nebel hing über den Straßen. Ich bin früh aufgestanden und in die kleine Kirche gegangen, obwohl ich weder christlich noch gläubig in dem Sinn bin. Vielleicht stehen die Sterne gut. Es ist ein guter Morgen.
Seit gestern Abend bin ich damit beschäftigt, Liebe auszusenden. Ich habe schon drei Botschaften verfaßt, in denen ich den Menschen dafür danke, dass sie so sind wie sie sind.
Nimm dir Zeit und sage jemanden, wie gut es ist, dass es ihn gibt. Nimm dir Zeit und fühle dein Herz. Was sagt dein Herz?

Mein Herz sagt mir: Erst Verstand einschalten, dann handeln!

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
:biss: liebevoll aber mutig, gute Mischung ...tja und so entstehen manchmal aus großen virtuellen Spass die kleine reale Ernste :)

Ich bin klein mein Herz ist rein u. fein soll niemand drin wohnen....als:)habs für heute vergessen, hat mal wieder Freigang, die Freiheit sagt mein Herz.....alles zu tun was auch immer ich möchte.

Die Flügel eines Engels sind zweifarbig hell u. dunkel einer von beiden ist im Wechsel stets schlagfertiger.:D

Zurück
Oben