Was sagt dein Herz?

Werbung:
Lieber Lifthrasir!
Noch einmal möchte ich mich für Deine lieben Worte bedanken.
Ich habe gelernt, das die momentane Situation, auch wenn ich sie als noch so "übel" bewerte --- später gesehen genau richtig für mich war. Ich habe gelernt Gott zu vertrauen und damit auch mir zu vertrauen...
Dies ist ja der Grund, warum ich meine Situation gar nicht mehr bewerte, denn wie schon gesagt, kann ich sie eigentlich erst im nachhinein betrachten.
Was nützt es mir, wenn ich sage oder mir Gedanken darüber mache, daß diese Situation z.B. *schlecht ist, ich also in einem schlechten Gefühl mit ihr bin & hinterher geschieht, genau aus dieser Situation heraus, etwas wunderbares?
Ich danke Gott für jeden Augenblick meines Lebens...
Genau das meine ich auch...alles in meinem Leben, jeder einzelne Augenblick, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
ich musste erst nach China verdrängt werden, damit ich ein solches liebes Wesen kennen lerne, die auch wirklich in schlechten Zeiten zu mir hält und ich so sein darf wie ich bin.
In Ehrlichkeit zu mir selbst darf meine Freundin auch so sein wie sie ist und so wie sie nicht ist.
...auch dieses Gefühl kenne ich gut...
Nachdem ich mich aus der 25 jährigen Beziehung befreite, hatte ich 5 Jahre lang einen Freund, den ich auch heiraten wollte.
Er verstarb 2009 an Krebs...praktisch in meinen Armen.
Danach wollte ich nie wieder glücklich werden, dachte, ich würde nie wieder lachen, wollte auch keinen Mann mehr kennenlernen...habe sogar versucht, mich dagegen zu sperren.
Doch das Leben entschied anders...
Heute sage ich, der Mann der jetzt an meiner Seite ist, ist eine Symbiose mit mir...es ist unbeschreiblich, er ist alles was ich mir je wünschte & umgekehrt.
Manchmal denke ich darüber nach, daß der Mann, den ich eigentlich heiraten wollte, erst sterben mußte (ich hätte ihn niemals verlassen), damit ich jetzt meine Entsprechung gefunden habe...oder so ähnlich!
Auf jeden Fall habe ich erfahren, daß man vom tiefsten Leid, das höchste Glück erfahren kann...& deshalb vertraue ich dem Leben...
"Ich bin glücklich mit einem einfachen Leben, dazu brauche ich nur eine Tasse Tee und ein Stück Brot. Wenn ich mir mehr wünsche, dann wünsche ich mir, dass du den Tee für mich aufgießt, dann wünsche ich mir dass du mir das Brot reichst."
...einfach wunderbar...
So sehe ich das auch...ich brauche keine materiellen Dinge mehr (früher schon), ich bin glücklich, allein aus dem Grund, weil ich die Liebe an meiner Seite habe, die mich so sein läßt, wie ich bin & umgekehrt.
Liebe ist halt doch die stärkste Energie...
Ich wünsche Dir/Euch von Herzen alles Liebe - ralrene

Brummbär;3422502 schrieb:
soweit ich es beurteilen kann, sind ja die asiatischen Frauen zum Grossteil von Bescheidenheit geführt. Eine Tatsache, die vielen Männern mehr und mehr gefällt. Den im Gegensatz dazu sind europäische Frauen doch genau das Gegenteil. Gibts du ihnen ein Stück Brot, sind sie verärgert, weil die Butter fehlt - gibst du ihnen ein Butterbrot, dann wollen sie auch Marmelade oder Honig drauf, kurz gesagt, man reicht ihnen den kleinen Finger, aber sie wollen die ganze Hand. Und so mancher "neuzeitliche" esoterisch - psychologisch geprägte Ratgeber unterstützt sie dabei. So nach dem Motto "Warum soll ich nur ein Stück Brot nehmen, wenn ich auch ein 3 Gänge Menü bekommen könnte, den ich habe mehr verdient, als nur ein Stück Brot.."

Ausserdem glaub ich zu wissen, das asiatische Frauen meist ohne murren, gerne u. aus Liebe u. Bescheidenheit ihrem Mann verehren, ohne das man es als Rangordnung sieht. Was wiederum dazu führen kann, das der Mann darüber glücklich ist, u. auch seine Frau verehrt..

Das musste ich los werden. Einwände sind natürlich willkommen, so jemand etwas fände, was net stimmen würde..

Einwand!:D

Naujo, ich finde so wie hier oder dort gibt es Frauen die sich auch über das Stück Brot freuen würden und den eingeschenkten Tee , solange es der /die geliebter Mann / Frau ist - solange LIEBE , der Antrieb ist, dasselbe gilt auch für Männer .....
Ich finde , das war eine der schönsten Liebeserklärungen , die ich je gelesen habe....

LG Asaliah:)

Einwand!:D

Naujo, ich finde so wie hier oder dort gibt es Frauen die sich auch über das Stück Brot freuen würden und den eingeschenkten Tee , solange es der /die geliebter Mann / Frau ist - solange LIEBE , der Antrieb ist, dasselbe gilt auch für Männer .....
Ich finde , das war eine der schönsten Liebeserklärungen , die ich je gelesen habe....

LG Asaliah:)
:thumbup: ohne zusätliche Worte...

in meinen Augen ist die Schönste Liebeserklärung nicht jene, die man hört, sondern jene, die man ohne zu hören fühlt und erkennt.

Werbung:
Zurück
Oben