Hallo Stefan.
Ich war mittlerweile auf deiner Homepage und bin auch erstaunt, dass du noch so jung bist und schon so voller Vision und Tatkraft, Durchsetzung. Ich mag auch deinen Spruch das Anfang und Ende vorgeschrieben ist, aber das dazwischen, das Leben, von uns selbst, als freier Wille sozusagen, unter tausenden von Möglichkeiten, gestaltet werden kann. Wir entscheiden selbst, wie wir leben. Das ist auch meine Einstellung und Erkenntnis. Wir sind nicht im bösen Karma gefangen. Jeder kann aus eigener Kraft und wille sein Leben verändern und meistern. Natürlich schon innerhalb der Gemeinschaft. Das ist ja gerade die Kunst dabei. Ansonsten hast du ja viele positive Resümme auf deiner Page. Finde ich gut. Mach weiter so.
Und bleib bescheiden du selbst.
Jeder trägt als Puzzleteil sein ICH mit ein, für das große Ganze. Du weisst schon.
Vielen Dank für deine Kurzanalyse zu meiner Numerologie sozusagen.
Ja ich bin spiritueller Mensch. Ich versuche den Bauch zu hören. Klappt nicht immer. Der Verstand und seine Kontitionierungen sind oft verschleiert und stark.
Ja, Geld hatte ich noch nie wirklich und es ist auch Thema für mich. Ich verschenke gerne Dinge und fühle mich gut dabei. Ich hasse es regelrecht zu verkaufen.
Das bedeutet, dass ich nicht gut und auch nicht gerne Dinge unter die Frau/den Mann bringe. Das möchte ich nicht. Aber spirituelle Themen und Zeremonien kann ich gut leiten und den Menschen verständlich fürs Herzöffnen bringen.
Familie wünsche ich mir, bringe es aber nicht auf die Reihe. Bin irgendwie nicht in der Lage von meinen Visionen abzuweichen. Schade manchmal. Aber ichn bin von Beruf Pädagogin. Das gleicht es etwas aus.
Abwechslung ist das A und O. Genau. Oder Vorwärtskommen.
Ich habe keine Partnerschaft.
Mein persönliches Jahr ist 2007 auf keinen Fall.
Ich habe noch nie so ein schweres Jahr und Anforderungen gehabt. Wirklich.
Ich hoffe, das es ein Abschluss sein wird, um einen Neubeginn zu starten.
Dein ratschlag war der Beste, er trifft genau den Kernpunkt:
....
beinen fest im leben stehst. passe auf irrwege, illusionen verführungen aus, denn diese werden dich keinen schritt weiterbringen. Überprüfe auch ganz genau deine ängste und unsicherheiten, denn diese kommen sehr stark hoch und schaffe sie ab und versuche sie zu überwinden, denn angst ist nur eien mögliche situation, wie es am schlimmsten kommen könnte.
...
Genau das ist mir passiert.
Nun, ich versuche daraus zu lernen und das Leben somit besser zu verstehen.
Mein spruch ist: Glücklichsein ist eine Entscheidung.
Das versuche ich nun zu leben, ohne zu vertuschen.
Ich danke dir, lieber stefan. Falls dir noch ein Ratschlag einfällt, würde ich mich freuen. Ansonsten unterstütze weiterhin die Menschen mit deiner Sichtigkeit.
Lieben Gruß Sekhem
