lebenszahl 7

cauki

Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
158
Ort
ruhrpott
guten morgen zusammen.

mir wurde gesagt, daß meine lebenszahl die 7 ist und auch eine kleine aber sehr feine bedeutung dazu gegeben. (24.03.1969) kann mir jemand mehr über diese zahl sagen????

und noch eine frage. wie kann man die 44 deuten (als nummernschild, hausnummer etc.)????

könnte mir jemand dazu was schreiben? ich bedanke mich im voraus und wünsche euch alles liebe. claudia
 
Werbung:
Hallo Cauki,

gern möcht ich etwas zur 7 sagen!

7er sind introvertierte >Menschen, die viel forschen und grübeln, sie gelten sozusagen auch als Mystiker. Sie versuchen immer die Zusammenhänge in den Dingen zu finden/suchen. 7er sind oft Einzelgängertypen, sie können allein sein, brauchen sogar alleinsein, sie sind sehr rätselhaft, man kann sie nicht durchschauen oder zumindest sehr schwer, sie haben das Talent für eine sehr ausgeprägte Intuition und interessieren sich für Mystik, Magie und Spirituelles
etc. Sie sind hervorragende Tröster und Zuhörer, was sie nicht so abkönnen, ist rein materielles! Sie sind mehr der geistigen Welt zugerichtet.
7er fällt Denken, Lernen und Verstehen leichter als vielen anderen,
sie können aber auch sehr perfektionistisch sein, oder sich vopr dem Versagen fürchten. 7er sind sehr ehrlich und treu, die Zahl 7 ist dem Mond zugeordnet.
deshalb unterliegt die 7 oft Stimmungsschwankungen und Launen.
7er sind eher mittelgroß und neigen zu Gewichts-oder Hautproblemen, die Farbe der 7 ist Azurblau. Ansonsten kann ich noch sagen 7er sind wahrheitssuchend, sehr intelligent, charakterstark, tiefsinnig, analytisch, philosophisch, beistzen einen messerschafren Verstand, können sich verschließen-Gefühle nicht so offen zeigen, sie sind eher misstrauisch.

44: Q=8-steht für große Stabilität, gute für Geschäfte
 
Hallo
Ich hab auch eine frage:
mein mann ist eine 7, ich bin eine 7, meine beiden töchter sind eine 6.
hat das was zubedeuten?

würde mich freuen wenn jemand was darüber weiß:)



Licht und Liebe
Franky
 
Hallo Cauki,

gern möcht ich etwas zur 7 sagen!

7er sind introvertierte >Menschen, die viel forschen und grübeln, sie gelten sozusagen auch als Mystiker. Sie versuchen immer die Zusammenhänge in den Dingen zu finden/suchen. also, sag mal. absolut richtig. wenn mich etwas interessiert, gehe ich den dingen auf den grund, bis blut kommt7er sind oft Einzelgängertypen, sie können allein sein, brauchen sogar alleinsein, ich geniesse es, wirklich alleine zu sein. (für eine gewisse zeit, natürlich)sie sind sehr rätselhaft, man kann sie nicht durchschauen oder zumindest sehr schwer, sie haben das Talent für eine sehr ausgeprägte Intuition und interessieren sich für Mystik, Magie und Spirituelleshab ich schon oft gemerkt, daß ich für andere ein rätsel bin. ist aber nicht uninteressant.
etc. Sie sind hervorragende Tröster und Zuhörer, stimmt. werde gerne und oft als kummerkasten-tante genommen. finde ich persönlich aber eher schön, zu helfenwas sie nicht so abkönnen, ist rein materielles! Sie sind mehr der geistigen Welt zugerichtet.
7er fällt Denken, Lernen und Verstehen leichter als vielen anderen,denken: zu viel negatives/lernen: um gottes willen/ verstehen: manchmal etwas langsam aber dafür stetig.
sie können aber auch sehr perfektionistisch sein, oder sich vopr dem Versagen fürchten. absolut stimmig. habe ziemliche existenzangst und sehe immer sehr schwarz.7er sind sehr ehrlich nix hasse ich mehr als unehrlichkeit und lügenund treu, die Zahl 7 ist dem Mond zugeordnet.
deshalb unterliegt die 7 oft Stimmungsschwankungen und Launen.stimmt!
7er sind eher mittelgroß und neigen zu Gewichts-oder Hautproblemen, stimmt auch!!!!die Farbe der 7 ist Azurblau. Ansonsten kann ich noch sagen 7er sind wahrheitssuchend, sehr intelligent, charakterstark, tiefsinnig, analytisch, philosophisch, beistzen einen messerschafren Verstand, können sich verschließen-Gefühle nicht so offen zeigen, sie sind eher misstrauisch.wieder mal auf den punkt gebracht.

44: Q=8-steht für große Stabilität, gute für Geschäfte

so meine liebe.

du siehst mal wieder super-treffend deine aussage. ich bedanke mich bei dir ganz herzlich!!!!:liebe1: ist wirklich wie auf mich zugeschnitten. lieben gruß. claudia
 
Hallo
Ich hab auch eine frage:
mein mann ist eine 7, ich bin eine 7, meine beiden töchter sind eine 6.
hat das was zubedeuten?

würde mich freuen wenn jemand was darüber weiß:)



Licht und Liebe
Franky

Hallo liebe Franky, ich weiß nicht ob das was bestimmtjes bedeutet.
ich dneke mal das ihr gut miteinander harmoniert. Wobei aber auch so
ist,m wenn du eine 7 bist, dein Mann auch, seid ihr ja trotzdem nicht
gleich. denn es gibt noch viele andere Zahlen die zu der persönlichkeit
gehören. das ist genauso wie ind er astrologie, da ist ja Widder auch
nicht gleichj widder. sondern da spielen die ganzen planetenstellungen
und aspekte eine große rolle noch.

sind deine töchter zwillinge?
 
Werbung:
hallo lebensfreude

nein meine töchter sind keine zwillinge, sie sind drei jahre auseinander.
ich finde es ist doch ein komischer zufall das mit unseren lebenszahlen!!
deshalb meine frage ob es etwas zubedeuten hat

lieben gruß:)
Franky
 
Zurück
Oben