02.05.1960.. was ist mein *thema*

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
.. in diesem jahr????? im jahr 2009?

hallo ihr da draußen...

kann man anhand des geburtsdatums auch das jahres-thema errechnen? und wenn ja, wie funktioniert das ??

meine lebenszahl ist die 23/5
dat weiß ich schon.. (hab das mal im buch von dan millan nachgeschlagen.. )

danke für eure antworten

eine neugierige
marai
 
Werbung:
.. in diesem jahr????? im jahr 2009?

hallo ihr da draußen...

kann man anhand des geburtsdatums auch das jahres-thema errechnen? und wenn ja, wie funktioniert das ??

meine lebenszahl ist die 23/5
dat weiß ich schon.. (hab das mal im buch von dan millan nachgeschlagen.. )

danke für eure antworten

eine neugierige
marai

Guten Abend Marai,

ja du bist eine 5 in der Numerologie als Lebenszahl.
Dein Jahresthema möchtest du gerne wissen. Geboren bist du in einem persönlichen 5er Jahr.
Jetzt in 2009 ist dein persönliches Jahr eine 9.

Mit diesem Jahr geht ein Neunerjahreszyklus zu Ende und damit auch eine bestimmte Art und Weise zu leben. Es eröffnet dir auch gleichzeitig die Aussicht auf einen Neubeginn und eine bessere Lebensweise.
Es ist hingegen eine ausgezeichnete Zeitz, um die psychische Gesamtverfassung gründlich unter die Lupe zu nehmen und sich von alten Resten und Überbleibseln zu befreien. Ich meine damit auch unreife Emotionen, negatives Denken und andere restriktive Verhaltensmuster. Jetzt hast du die Zeitz dich von diesen Dingen frei zu machen. Solltest du hartnäckig an der Vergangenheit festhalten, wirst du dieses Jahr es schwer haben, da die Zeit reif ist, sich von alten Dingen zu lösen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir gutes Gelingen.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Guten Abend Marai,

ja du bist eine 5 in der Numerologie als Lebenszahl.
Dein Jahresthema möchtest du gerne wissen. Geboren bist du in einem persönlichen 5er Jahr.
Jetzt in 2009 ist dein persönliches Jahr eine 9.

Mit diesem Jahr geht ein Neunerjahreszyklus zu Ende und damit auch eine bestimmte Art und Weise zu leben. Es eröffnet dir auch gleichzeitig die Aussicht auf einen Neubeginn und eine bessere Lebensweise.
Es ist hingegen eine ausgezeichnete Zeitz, um die psychische Gesamtverfassung gründlich unter die Lupe zu nehmen und sich von alten Resten und Überbleibseln zu befreien. Ich meine damit auch unreife Emotionen, negatives Denken und andere restriktive Verhaltensmuster. Jetzt hast du die Zeitz dich von diesen Dingen frei zu machen. Solltest du hartnäckig an der Vergangenheit festhalten, wirst du dieses Jahr es schwer haben, da die Zeit reif ist, sich von alten Dingen zu lösen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir gutes Gelingen.

Lieben Gruss
Yogi333

guten abend, liebe yogi

daaaaaaaaannnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeee :)

das passt ja wie die berühmte faust aufs auge.. herrlich..

dankeschön..
denn ich halte nicht mehr an der vergangenheit fest, sie ist mir irgendwie egal (gleich-gültig) geworden.
auch das mit den unreifen emotionen und und únd

passt einwandfrei..

gibt es auch noch einen tipp worauf ich sonst noch achten kann dieses jahr???

vielen lieben dank nochmal
auch dir alles liebe und gutes gelingen
und du wirst die richtige entscheidung treffen.. weiss jetzt nicht, warum ich das schreibe. aber da war ne stimme, die mir sagt.."sie schafft das, noch etwas geduld. sie darf nicht immer zu streng mit sich sein. sie wird die rechte entscheidung zur rechten zeit treffen"

ich geb das mal einfach weiter an dich..

marai:trost:
 
Persönliches Jahr 9

Veränderungen, Beendigungen, Barmherzigkeit, Inspiration. Die Ereignisse überschlagen sich in diesen Zeiten, mit vielen Anfängen und Zwischenstops, denn du erlebest eine Phase der Veränderungen und Übergänge. Du musst die endgültige Antwort treffen zwischen verwertbarem Material und dem, was als unbrauchbar zurückgewiesen wird.
Das Ausscheiden des Unbrauchbaren und die Trennung von den eigenen vergangenen Fehlern kann eine emotionale Erfahrung sein, denn oft zögern wir, wenn es darum geht, Hindernisse aus unserem Leben zu entfernen.

Wenn du dich nicht selbst von den Bindungen und
Situationen befreien kannst, die für deine Entwicklung nicht mehr nötig sind, dann wird es der Zyklus 9 für dich tun. Ein Urlaub oder eine Reise wäre für dich eine gute Therapie, die dir Zeit gibt, nachzudenken und dich von Gefühlswallungen, denen du unter dieser
Schwingung begegnest, innerlich zu trennen. Viele deiner Ziele werden in dieser Zeit verwirklicht werden, und du solltest versuchen, alle Projekte abzuschließen, die kurz vor der Vollendung stehen. Da dies ein abschließender Zyklus ist, solltest du keine neuen Verpflichtungen eingehen.
Projekte, die unter einer 9 begonnen wurden, haben keine lange
Lebensdauer.

Gegenwärtige Freundschaften können gefestigt werden, und du kannst
Geschenke von Freunden erhalten. Es könnte dies eine Zeit der Wohltätigkeiten sein, in der
du in erster Linie an das Wohlergehen anderer denkst. Tu etwas für andere, zum Dank für die vielen Wohltaten, die du in deinem Leben erfahren hast.
Ein alter Freund oder Liebhaber könnte für kurze Zeit in dein Leben treten, erwarte aber nicht, daß diese kurzzeitige Erneuerung deiner Freundschaft lange dauern wird.

Da dies ein beendender Zyklus ist, kannst du deinen Beruf oder deine Wohnung wechseln.
Kinder verlassen vielleicht das Haus, um sich weiterzubilden oder weil sie heiraten, oder einfach nur weil sie ihr
eigenes Leben führen wollen.
Wenn du von den Menschen, Situationen und Orten, mit
denen du für lange Zeit gelebt habst, getrennt wirst, dann liegt der Grund darin, daß sie nicht mehr länger einem evolutionären Prozeß dienen.
Nutze die kreativen Kräfte dieser Schwingung, um deine künstlerische Fähigkeiten zu entwickeln. Du wirst inspirierte Ideen
haben, die dann im nächsten Zyklus - nach den diesem Zyklus innewohnenden Gesetzen -
auf produktive Weise umgesetzt werden können. Lass dich nicht von deinen
Emotionen einfangen. Das Anhängen an der Vergangenheit, das Verweilen in dem, was einmal war, kann nur Unzufriedenheit, Frustration und Depression bringen.

Du solltest stattdessen mit Freude und hohen Erwartungen vorwärts in die Zukunft schauen, für die du durch die befreiende Energie dieses Zyklus vorbereitet worden bist.
Nutze die Weisheit, die dir die Ereignisse dieses Zyklus vermittelt haben, um deine Aktionen auf produktive Weise in der Zukunft zu inspirieren.

Alles Liebe
Kura
 
:banane:Hallo Marai,

zu deiner Frage: gibt es auch noch einen tipp worauf ich sonst noch achten kann dieses jahr???

Ja dies gibt es :banane: ;)

Möchtest du Veränderungen in Angriff nehmen, dann nehme in diesem Fall lieber die günstigere Zeit nach September 2009, warte so lange.
Die persönlichen Jahre springen immer im Sept. um in das jeweilige fortlaufende Jahr.
Es ist auch eine ausgezeichnete Zeit, um die psychische Gesamtfassung gründlich unter die Lupe zu nehmen und sich von alten Resten und Überbleibseln deiner Wachstumsprozesse und persönlichen Durchbrüchen zu befreien.
Das 9er Jahr ist voll von Stimmungsumschwüngen und unerwarteten Ereignissen. Lasse dich von neuen Kontakten und Bekanntschaften in deinem Leben bereichern, damit dem Lebensfluss neue Energie zugeführt wird.
Das 9er Jahr kann auch unsere Intuition und künstlerische Inspiration deutlich beflügeln. auch die mediale Sensibilität ist in diesem Jahr deutlich erhöht.


Alles Liebe dir und danke für deine Eingebung.
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Persönliches Jahr 9

Veränderungen, Beendigungen, Barmherzigkeit, Inspiration. Die Ereignisse überschlagen sich in diesen Zeiten, mit vielen Anfängen und Zwischenstops, denn du erlebest eine Phase der Veränderungen und Übergänge. Du musst die endgültige Antwort treffen zwischen verwertbarem Material und dem, was als unbrauchbar zurückgewiesen wird.
Das Ausscheiden des Unbrauchbaren und die Trennung von den eigenen vergangenen Fehlern kann eine emotionale Erfahrung sein, denn oft zögern wir, wenn es darum geht, Hindernisse aus unserem Leben zu entfernen. das ist wohl wahr.. hab mich von vielem gelöst, getrennt, hindernisse entfernt - die jedoch nicht im außen waren, sondern nur ein spiegel..

Wenn du dich nicht selbst von den Bindungen und
Situationen befreien kannst, die für deine Entwicklung nicht mehr nötig sind, dann wird es der Zyklus 9 für dich tun. Ein Urlaub oder eine Reise wäre für dich eine gute Therapie, die dir Zeit gibt, nachzudenken und dich von Gefühlswallungen, denen du unter dieser
Schwingung begegnest, innerlich zu trennen. Viele deiner Ziele werden in dieser Zeit verwirklicht werden, und du solltest versuchen, alle Projekte abzuschließen, die kurz vor der Vollendung stehen. Da dies ein abschließender Zyklus ist, solltest du keine neuen Verpflichtungen eingehen.
Projekte, die unter einer 9 begonnen wurden, haben keine lange
Lebensdauer.
stimmt auch.. viele ziele werden zur zeit verwirklicht, sind noch in der sogenannten pipe-line und ich spüre, die zeit wird kommen.. ich gönne mir jedoch auch sehr viel ruhe und meinen rückzug.. der mir gut tut..

Gegenwärtige Freundschaften können gefestigt werden, und du kannst
Geschenke von Freunden erhalten. Es könnte dies eine Zeit der Wohltätigkeiten sein, in der
du in erster Linie an das Wohlergehen anderer denkst. Tu etwas für andere, zum Dank für die vielen Wohltaten, die du in deinem Leben erfahren hast.
Ein alter Freund oder Liebhaber könnte für kurze Zeit in dein Leben treten, erwarte aber nicht, daß diese kurzzeitige Erneuerung deiner Freundschaft lange dauern wird.

Da dies ein beendender Zyklus ist, kannst du deinen Beruf oder deine Wohnung wechseln.
Kinder verlassen vielleicht das Haus, um sich weiterzubilden oder weil sie heiraten, oder einfach nur weil sie ihr
eigenes Leben führen wollen.
Wenn du von den Menschen, Situationen und Orten, mit
denen du für lange Zeit gelebt habst, getrennt wirst, dann liegt der Grund darin, daß sie nicht mehr länger einem evolutionären Prozeß dienen.
Nutze die kreativen Kräfte dieser Schwingung, um deine künstlerische Fähigkeiten zu entwickeln. Du wirst inspirierte Ideen
haben, die dann im nächsten Zyklus - nach den diesem Zyklus innewohnenden Gesetzen -
auf produktive Weise umgesetzt werden können. Lass dich nicht von deinen
Emotionen einfangen. Das Anhängen an der Vergangenheit, das Verweilen in dem, was einmal war, kann nur Unzufriedenheit, Frustration und Depression bringen.

Du solltest stattdessen mit Freude und hohen Erwartungen vorwärts in die Zukunft schauen, für die du durch die befreiende Energie dieses Zyklus vorbereitet worden bist.
Nutze die Weisheit, die dir die Ereignisse dieses Zyklus vermittelt haben, um deine Aktionen auf produktive Weise in der Zukunft zu inspirieren.

Alles Liebe
Kura

liebe kura,
vielen lieben dank für deine antwort..

ich werde meine alte weisheit nutzen und bin wahrhaft inspiriert. es ist numehr ein bischen mehr als nur eine ahnung, es wird zur gewissheit..

knuddels
marai
 
:banane:Hallo Marai,

zu deiner Frage: gibt es auch noch einen tipp worauf ich sonst noch achten kann dieses jahr???

Ja dies gibt es :banane: ;)

Möchtest du Veränderungen in Angriff nehmen, dann nehme in diesem Fall lieber die günstigere Zeit nach September 2009, warte so lange.
Die persönlichen Jahre springen immer im Sept. um in das jeweilige fortlaufende Jahr.
Es ist auch eine ausgezeichnete Zeit, um die psychische Gesamtfassung gründlich unter die Lupe zu nehmen und sich von alten Resten und Überbleibseln deiner Wachstumsprozesse und persönlichen Durchbrüchen zu befreien.
Das 9er Jahr ist voll von Stimmungsumschwüngen und unerwarteten Ereignissen. Lasse dich von neuen Kontakten und Bekanntschaften in deinem Leben bereichern, damit dem Lebensfluss neue Energie zugeführt wird.
Das 9er Jahr kann auch unsere Intuition und künstlerische Inspiration deutlich beflügeln. auch die mediale Sensibilität ist in diesem Jahr deutlich erhöht.


Alles Liebe dir und danke für deine Eingebung.
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Lieben Gruss
Yogi333

liebe yogi,

gut, dann werd ich bis september warten.. komisch, das ist sein 3 jahren ein geflügeltes wort bei mir "im september wird alles gut.. "
dann wird es so sein und ich freue mich darauf. ist ja garnicht mehr so lange bis dahin, gelle?

bin am ausarbeiten von seminaren und wollte im herbst damit beginnen..

also
das passt wirklich alles...

vielen lieben dank nochmals
marai

ps
danke auch für deine pn. hab geantwortet.. :kiss4:
 
Werbung:
Liebe marai,

mit diesem Geburtsdatum ist Dein Lebensthema, zu entdecken, dass alles, aber auch alles goettlich ist...
Sieh den tiefen Sinn hinter allen Dingen, und wenn du ihn siehst, dann sieh noch tiefer hin...

mit diesem Geburtsdatum hast du dazu ausgesprochen weibliche Qualitaeten mit in die Wiege gelegt bekommen. Du kannst es auf dich zukommenlassen, kannst aber auch selbstbewusst sein, kannst "schwach" sein, kannst nachgeben... immer im Vertrauen auf das LEBEN selbst, dass das was kommen soll schon kommen wird...

Gefahren auf deinem Lebensweg liegen nur darin, dass du vielleicht zu oft daran denkst, was denn dabei so ganz praktisch fuer dich dabei rausspringt, denn die Neigung zu praktischen Dingen geht bei Dir auch mit einer gesunden Erdung einher.

Erfuellt sich dein Schicksal, dann bist du wirklich eine wundervoll lebendige Synthese aus maennlich-weiblich-goettlichem Kind, das einfach voller Vertrauen alle Dinge anpacken kann...

Ich wuensche Dir kraftvolles Gelingen :umarmen:
 
Zurück
Oben