Lebenszahlen?

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo!

Hätte eine sehr dringende Frage!

Ich habe Lebenszahl 9 und mein Freund 7!
Was sagen die zahlen über uns aus?
Passen wir laut den Lebenszahlen zusammen?

Bitte um Antwort! :winken5:

Yahoo
 
Werbung:
Hallo,

wieso ist die Frage für Dich so dringend? Machst Du dann auf der Stelle mit Deinem Freund Schluss, falls es nicht so "top" laut Theorie wäre?

Gruß
Feli
 
Natürlich nicht!!!!!!!!!!

Eine Bekannte hat uns von den Lebenszahlen erzählt das wir überhaupt nicht zusammen passen! Und das es nicht lange halten kann! Obwohl wir schon 5 Jahre zusammen sind!

Jetzt würde mich interessieren was an dieser Geschichte dran ist! Weil die wollte uns noch vor ein paar wochen auseinander bringen! :angry2:

Naja es interessiert mich nur was wer wirklich erfahrener dazu sagt!
 
Hallo,

dann weisst Du doch selbst, was Du davon halten kannst. Wenn Du schon 5 Jahre mit ihm zusammen bist, ist es doch offensichtlich, dass es lange halten kann. Jedenfalls wenn es Dir in der Beziehung gut geht.
Wenn Du weisst, dass sie Euch auseinanderbringen wollte, dann weisst Du doch auch, wie Du das bewerten kannst.

Ausserdem spielen da noch mehr Zahlen eine Rolle.

Gruß
Feli
 
Yahoo123 schrieb:
Hallo!

Hätte eine sehr dringende Frage!

Ich habe Lebenszahl 9 und mein Freund 7!
Was sagen die zahlen über uns aus?
Passen wir laut den Lebenszahlen zusammen?

Bitte um Antwort! :winken5:

Yahoo

Hi,
Lebens oder Schicksalszahl ...
7er können es mit jeder anderen Zahl ... 9er dagegen sind überall zu Hause, wo ihr Hut hängt.
9er brauchen jemanden der ihnen beisteht, wenn sie die Welt retten ...
7er verlieben sich eher in jemanden den sie als göttlich, denn als menschlich ansehen.
Viele 7er und 9er suchen sich Partner mit anderem kulturellen oder religiösem Background.
 
@Feli!
Ja du das weiß eh ich auch! Aber wie schon erwähnt hat es mich sehr interessiert!

@HolyEagle:

DANKE :guru: :kiss4: :danke: !
Aber man kann ja da gar nicht herraussehen ob man zusammen passt oder nicht!

Danke für deine Antwort war mir sehr wichtig! :danke:
 
Werbung:
Yahoo123 schrieb:
@Feli!
Ja du das weiß eh ich auch! Aber wie schon erwähnt hat es mich sehr interessiert!

@HolyEagle:

DANKE :guru: :kiss4: :danke: !
Aber man kann ja da gar nicht herraussehen ob man zusammen passt oder nicht!

Danke für deine Antwort war mir sehr wichtig! :danke:

... oder eher nicht ... kann man auch nur aus einem genauen persönlichen Horoskop ersehen.
 
Zurück
Oben