Was passiert mir da!

@Paolo

ja kann ich dir...seitdem ich mich von meiner exfreundin getrennt habe lief alles schief, also auch meine neue beziehung obwohl mich die partnerin aus der neuen beziehung noch sehr liebt, wie sie selber sagt...und ob ich eine PZF in auftrag geben werde oder nicht kann ich dir nicht sagen, da ich mich erstmal mit dieser sache auseinandersetzte und auch herausfinden möchte ob ein kleiner anstoß nötig ist...

und mit meiner ex-partnerin mit der ich das kind habe lässt mich ja seit jahren nicht los...

also dieses posting bezieht sich nicht auf meine exfreundin mit der ich das kind habe

ich hoffe es reicht dir als antwort....

vielleicht sollten die threads auch verknüpft sein....denn beide haben ja was mit der sache ansich zu tun....kein plan...
 
Werbung:
Hallo lumpy,
ja kann ich dir...seitdem ich mich von meiner exfreundin getrennt habe lief alles schief, also auch meine neue beziehung obwohl mich die partnerin aus der neuen beziehung noch sehr liebt, wie sie selber sagt...und ob ich eine PZF in auftrag geben werde oder nicht kann ich dir nicht sagen, da ich mich erstmal mit dieser sache auseinandersetzte und auch herausfinden möchte ob ein kleiner anstoß nötig ist...

und mit meiner ex-partnerin mit der ich das kind habe lässt mich ja seit jahren nicht los...

also dieses posting bezieht sich nicht auf meine exfreundin mit der ich das kind habe

ich hoffe es reicht dir als antwort....

vielleicht sollten die threads auch verknüpft sein....denn beide haben ja was mit der sache ansich zu tun....kein plan...
hm einerseits glaubst du selber magisch bearbeitet worden zu sein, andererseits überlegst du deinerseits, ob du eine PZF in Auftrag geben möchtest, das find ich äußerst skuril, wenn ich ehrlich sein soll. :rolleyes:

Gruß
Palo
 
hallo Palo

Palo schrieb:
Hallo lumpy,

hm einerseits glaubst du selber magisch bearbeitet worden zu sein, andererseits überlegst du deinerseits, ob du eine PZF in Auftrag geben möchtest, das find ich äußerst skuril, wenn ich ehrlich sein soll. :rolleyes:

Gruß
Palo


was ist daran jetzt skuril? wenn ich denke mal wie ich handel ist doch alleine meine sache und ich denke auch das ich für mein handeln allein verantwortlich bin...naja und ich habe ja eine frage gestellt und noch nicht behauptet das ich mit magie BEARBEITET wurde...ich würde gern mehr darüber erfahren warum ich ich mich immer wieder zu meiner ex-freundin hingezogen fühle, obwohl meinerseites keine liebe ist...und bei meinem thread mit der PZF sind beiderseits noch viele gefühle da nur fehlt vielleicht eine kleiner anstoß....ich hoffe ich habe es für dich deutlich und verständlich geschrieben, sonst frag ruhig nochmal nach....aber irgendwie schweifen wir wieder vom thema ab...und bisher konntest du mir ja auch noch keinen erklärbaren grund nennen sondern nur das dir meinn erster thread aufgefallen ist....und selbst in dem steht nichts was wirklich mit der sache zu tun hat...vielleicht sollte ich mir auch mal deine anderen beträge durchlesen und mal schaun ob du zu irgendeinem problem auch mal eine klare aussage treffen kannst...net böse gemeint...

lg lumpy
 
Hi lumpy

Wenn sie dich wirklich verzaubert hat :) , dann wehr dich dagegen. Gehe nicht zu ihr auch wenn du das bedürfniss hast. Ist vielleicht schwer, aber es ist immer noch besser wie gegen Magie anzuwenden.
Aber warum schlägst du das mit der Seelenverwandschaft aus?




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Hallo Venus083,

wenn ich ehrlich bin habe ich mich mit der thematik "Seeelenverwandschaft" nicht wirklich beschäftigt...ich denke aber dann hat man viel gemeinsam (jetzt mal abgesehen von unserer Tochter die ich sehr liebe) und kann auf bedürfnisse des anderen eingehen und versteht auch den anderen....aber dieses gefühl habe ich nicht...oder ich interpretiere "Seelenverwandschft" einfach falsch...wenn es so einfach wäre...ich muss schon an sie denken...und habe auch das bedürfnis zu ihr zufahren, aber ich weiß auch wie das endet meist streiten wir uns wenn wir uns 30 min gesehen haben und dann fahre ich meist wieder....

lg lumpy
 
Also mit Seelenverwandschaft kenn ich mich auch nicht so gut aus, aber ich glaube das man nicht nur eine Liebesbeziehung darunter versteht. Ich würd einfach mal ein bischen lesen. Oder du schreibst dein Thema mal da rein.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
hi venus083,

ich werde einfach mal ein wenig über dieses thema lesen und vielleicht komme ich da ja ein bisschen weiter...nun habe ich heut morgen noch eine mail von ihr bekommen und bin am überlegen ob ich diese in netzt stellen sollte....natürlich die namen weggemacht....

lg lumpy
 
Zurück
Oben