Was passiert mir da!

lumpy818

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
8
Ort
im hohen Norden
hallo,

ich glaube mit mir ist irgendwas los...ich habe mich vor ein paar monaten von meiner partnerin getrennt. wir haben ein kind zusammen und das jetzt 10 monate alt ist. trennungsgrund ist eigentlich erstmal nicht so wichtig...seit der trennung habe ich logischer weise wegem dem baby immer noch kontakt zu ihr, aber irgendwie komme ich nicht von ihr los, obwohl ich keinerlei gefühle für sie habe habe ich einen innerlichen drang sie immer wieder anzurufen und mich mit ihr zu treffen. ich war auch schon wieder mit ihr zusammen und habe nichts dabei gesürt..auch wenn wir miteinander geschalfen haben, habe ich nicht mal gefühle für sie gehabt. ich sagte es ihr auch aber das war ihr doch ziemlich egal...gestern hat sie es denn beendet und sagte zu mir das ich sowieso zu ihr zurückkommen werde und sie mich unednlich doll liebt...

wer kann mir sagen was passiert ist...???

lg lumpy
 
Werbung:
glaube weniger das es mit seelenverwandtschaft zu tun hat, sie lässt mich einfach nicht los! sie ruft mich auch sehr oft an um festzustellen was ich gerade mache, ob ich besuch habe und wenn ja von wem!! und wenn es eine frau ist die bei mir ist dann fragt sie gelich ob ich mit der schon geschlafen habe...mmmmhhh kein plan...

gruß lumpy
 
... zu tun!
Hallo erst mal Lumpy.
Ich werd richtig wütend, wenn ich so was lese. Dein Fall ist doch eigentlich ganz einfach: 1)Wenn Du dein Kind sehen wilst oder abholen willst, dann nimm einen Bekannten, Freund Oma Opa oder sonst einen vertrauten mit, dann kann sie ja nicht mit dir ins Bett.
2) Wenn du für sie nix empfindest und trotzdem mit ihr in die Kiste gehst, dann würd ich mich ja mal fragen, ob ich nicht einfach nur bequem bin. Mit der weis ich was läuft, kann sie rumkriegen, oder sie dich und du machst das mit. Bekloppt!!! Mach einen endgültigen Schlussstrich! Da kann sie noch so viel von Liebe faseln, da wird dann mal eben nicht gepoppt!!!
Mann, so schwer ist das nicht!
3) Ich denke nicht, das das karmisch ist oder gut fürs Kind, wenn ihr so eine Art von "Beziehung" praktiziert. Das Kleine bekommt mit, ob ihr euch echt liebt oder nicht, Kinder haben einen sechsten Sinn dafür, hängt mit den Instinkten zusammen und damit, das es Überleben will, das aber ein andermal ausführlich bei bedarf.
Also, was du tun kannst:
- nicht allein zu ihr
- Telefongenerve ausschalten indem du ihr klarmachst, dass sie das nix angeht, was du machst oder mit wem!
- Ihr klipp und klar sagen das auch rein körperlich nix mehr laufen kann, denn sonst lässt sie ja nie locker
- was dir fehlt ist scheinbar Rückrat, sonst würdest du solche Sachen gar nicht erst mit machen.
- Schaff dir Selbstbewusstsein an
- Halte deine Ex auf Distanz.
- Wenn sie dich mit dem Kind erpressen will, geh zum Jugendamt, auch nicht verheiratete Väter/ Mütter haben Rechte!

So und nun mach mal!

Leprachaunees
 
lumpy818 schrieb:
glaube weniger das es mit seelenverwandtschaft zu tun hat, sie lässt mich einfach nicht los!
Hi lumpy

Also du bist fest in dem glauben das es eine magische sache ist oder?
Beschäfftigt sie sich denn mit Magie? Oder kennst du jemanden der das macht?




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
hallo venus,

ja sie beschäftigt sich ein wenig damit, gestern hatte sie mich angerufen und mir gesagt das ich sowieso wieder zu ihr kommen werde und ich solle einfach jetzt das machen was ich für richtig halte...klar wir haben ein kind miteinander was denke ich mal nicht weiter problematisch ist, denn ich habe mit meiner ex-frau auch ein kind und habe regelmäßig kontakt zu meiner ex-frau, aber das ist halt nicht so wie bei meiner ex-freundin. ich möchte weder mit ohr schlafen noch eine neue beziehung.

am samstag sagte sie mir das sie mit ihrer freundin irgendwo hin möchte es mir aber nicht sagen will und darf...also wo war sie frage ich mich da und aufeinmal dieser anruf, das ich sowieso wieder zu ihr kommen werde...

lg lumpy

@Lunah

das ist mir schon klar das ein kind bei seinen eltern aufwachsen soll, nur wenn es halt nicht geht bzw wir gar nicht zusammen leben können? sollen die kinder darunter leiden? und ich denke mal das ich weiß wovon ich rede, denn ich war 3 jahre mit ihr zusammen und auch schon einige mal von ihr getrennt, naja und es sind so viele verletztende dinge passiert allerdings auch von beiden seiten. aber sie ist fast krankhaft eifersüchtig, selbst dann wenn ich mir zum bsp. einen hamburger bei mcdonalds kaufe und die verkäuferin anlächel, und ich nicht einmal mit dem hintergedanken, das ich sie kennenlernen will geschweige denn mit ihr in die kiste zu steigen...dann machte sie mir abends zuhause eine szene...und solche beispiele kann ich immer und immer aufzählen...und das seit beginn der beziehung...ich habe viele freunde durch sie verloren...
 
Werbung:
Hallo Lumpy,
lumpy818 schrieb:
hallo venus,

ja sie beschäftigt sich ein wenig damit, gestern hatte sie mich angerufen und mir gesagt das ich sowieso wieder zu ihr kommen werde und ich solle einfach jetzt das machen was ich für richtig halte...klar wir haben ein kind miteinander was denke ich mal nicht weiter problematisch ist, denn ich habe mit meiner ex-frau auch ein kind und habe regelmäßig kontakt zu meiner ex-frau, aber das ist halt nicht so wie bei meiner ex-freundin. ich möchte weder mit ohr schlafen noch eine neue beziehung.

am samstag sagte sie mir das sie mit ihrer freundin irgendwo hin möchte es mir aber nicht sagen will und darf...also wo war sie frage ich mich da und aufeinmal dieser anruf, das ich sowieso wieder zu ihr kommen werde...
ich bin wegen deines Postings ein wenig irritiert. Also du mutmaßt, nur weil sie sich ein wenig mit Magie beschäftigt, dass sie einen Bindezauber ausgeübt hat.
Nun frage ich mich widerrum, wie das mit deinem nachfolgenden Posting im Zusammenhang steht, welches du vor ein paar Tagen hier ins Forum hereingestellt hast.
lumpy818 schrieb:
hallo

ich suche dringend hilfe für eine partnerrückführung, wie lange lange dauert so eine partnerrückführung...und wie sind die erfolge...hat es schon geklappt...wie lange darf man höchsten auseinander sein...und was ist wenn man noch sex miteinander hat...

bitte ich brauche wirklich dringend hilfe....

bitte pn an mich wer mir wirklich helfen kann.....auf erfolgshonorar...

lumpy:danke:
Kannst du das bitte mal näher erläutern.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben