Was passiert 2012???

Ich weiss gar nicht was ihr immer mit dem Jahr 1999 und 2000 habt. Außer Computerproblemen gab es da keine Prophezeiungen. Mit 2012 sieht das ganz anders aus, kann mir nicht vorstellen das alle sich da irren, irgendwas wird schon dran sein am Jahr 2012:
Dann kennst du aber nicht die ganzen Channelings die da bereits im Umlauf waren, von Polsprung bis sonstwo mit allem drum und dran - Fast genau das gleiche Zeugs, was auch heute auf 2012 projeziert wird.
Nur ist das DANACH alles stillschweigend in der Versenkung verschwunden (was wohl nach 2012 auch passieren wird) -
Einzig der Mayakalender war zu der Zeit nicht angesagt - aber auf den basiert ja jetzt dieses ganze 2012-Geschwätz.

Werbung:
Dann kennst du aber nicht die ganzen Channelings die da bereits im Umlauf waren, von Polsprung bis sonstwo mit allem drum und dran - Fast genau das gleiche Zeugs, was auch heute auf 2012 projeziert wird.
Nur ist das DANACH alles stillschweigend in der Versenkung verschwunden (was wohl nach 2012 auch passieren wird) -
Einzig der Mayakalender war zu der Zeit nicht angesagt - aber auf den basiert ja jetzt dieses ganze 2012-Geschwätz.

Ist was neues? Das ganze Thema mit 2012 ist wie eine neue Religion. Eine gute Vermarktung. Und viele glauben daran. Und wenn du glaubst, dann wie immer....passiert etwas. Das ist wie ein Virus, der im Gehirn spielt verrükt und zerstört alte Dateien und macht sich breit aus:D :banane:

Du lachst?

Was gibt es dazu zu lachen? Es gibt so viele Mesnchen auf der Welt, die wirklich leiden! Kinder mit AIDS versuegt, Arbeitslosen, und und und.....

Und wenn nicht einer, der mehr LICHT UND LIEBE bei seiner Geburt empfangen hat und nicht in der Lage ist um die anderen sich einzusetzen, wer soll das auch noch tun? Ha Ha alles lustig!!!

Du lachst?

Was gibt es dazu zu lachen? Es gibt so viele Mesnchen auf der Welt, die wirklich leiden! Kinder mit AIDS versuegt, Arbeitslosen, und und und.....

Und wenn nicht einer, der mehr LICHT UND LIEBE bei seiner Geburt empfangen hat und nicht in der Lage ist um die anderen sich einzusetzen, wer soll das auch noch tun? Ha Ha alles lustig!!!

Und dieser vielen traurigen Menschen werdet Ihr Euch natürlich annehmen gell....... Die sind ohne Eure Hilfe sicher besser dran....:lachen:

Hallo,

Also wie man hier im Forum erkennen kann, treffen in den letzten Jahren immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten. Auch auf Internetseiten hab ich schon einiges dergleichen lesen können...Auch das der Maya-Kalender im Jahre 2012 zu Ende geht und die Frage stellt man sich natürlich: WAS PASSIERT DANN??? Die Apocalypse? Ändern sich die Menschen?

...Ich würde auf letztere Option tippen! Die Liebe zu Seelenverwandten geht ja viel tiefer, als die "normale" Liebe.
Auch habe ich gelesen, dass immer mehr Indigo-Kinder, mediale Kinder usw. geboren werden. Vielleicht wird die Menschheit bis 2012 verändert sein! Nostradamus und viele andere Propheten sagen ja den dritten und letzten Weltkrieg um 2010 voraus und vielleicht wird dies ja verhindert, wenn sich die Menschheit bis dahin zum positiven verändert hat! Auch wenn die Politer dies dann nicht sind und Krieg beschliessen, wird es nicht zu diesem kommen, wenn keiner hingeht!!! Also normalerweise bin ich ja davon überzeugt, dass die Zukunft schon feststeht und somit auch der 3. Weltkrieg kommen wird, aber vielleicht besteht die Chance, dass es anders kommt...
Was denkt ihr???

Was 2012 geschieht, wüsste auch ich sehr gern ... das werden wir alle genau wissen, wenn es soweit ist!

Wenn es eine Art kollegiales Bewusstsein gibt, so erschaffen wir uns diese Zukunft selbst .. wir gestalten sie dadurch selbst .. wir wir sie uns gedanklich erschaffen/vorstellen.

Ist jetzt ne Menge theoretisches Bla bla .. das ich mir selbst zwar auch nicht konkret vorstellen kann - aber ich hab das mal so gelesen, und kann mir das schon irgendwie vorstellen.

Ich habe eig. die verrücktesten Dinge über 2012 gelesen: von Evakuierung, von Raumschiffen, dass wir Kontakt zum Sirius erhalten .. und einiges mehr, dass sehr Utopisch auf mich wirkt.
Eine konkrete Vorstellung habe ich selbst nicht.
Ich hoffe einfach nur eines und glaube auch nicht daran: nämlich weder Weltuntergang noch 3. Weltkrieg oder sonst was in dieser Art.

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Photonenenergie/Photonenring/photonenring.html

Kann sich ja jeder seine Meinung selbst zu bilden .. wie gesagt, so richtig konkrete Vorstellungen hab ich nicht. Ich befinde mich einfach in "Dauer-Neugier"!

Es ist mitlerweile wissenschaftlich bekannt dass sich 2012 viele Sachen verändern werden.

1. Der Erdmagnetismus nimmt ab ( was mit der frequenzerhöhung denke ich fast gleichzusetzen ist) dass zu Folge bringt dass die Menschen anfangen werden anders denken werden somit auch die astralreise einfacher wird also eig alles mediale. Das ist dann halt auch der Sprung in die 5. Dimension.
2. Es könnte passieren dass die Menschen komplett durchdrehen und dadurch viele Opfer bringen werden. Diese sollen uns aber wieder daran erinnern die Erde zu lieben und zu pflegen was wir ja zur Zeit überhaupt garnicht tun. Oder sogar besser gesagt ,, die" .
3. Es wird aufkeinenfall das Ende der Welt bedeuten. Wer Gott und seine Barmherzigkeit Sowie seine liebe zu den Menschen kennt wird sowieso keine Angst haben aber die die an Gott nicht glauben werden sich vor dem Tod oder was noch alles passieren wird fürchten.

Deswegen sind wir immer auf der richtigen Seite nur ihr Skeptiker werdet verlieren und Gottes macht zu spüren bekommen wenn's in richtig Ende geht. Ihr seit auch so blöd und denkt dass wir einfach aus dem nichts eine biologische Wundermachine geworden sind. Und die evolution geschieht einfach so weil die Welt mal Abwechslung braucht -.- . Schwachsinn! Auch wenn 2012 nichts geschen sollte wird irgendwann etwas geschehen was die menschheit nicht zu träumen gewagt hätte. Möge es mit UFOs anfangen und Telekinese enden dass alle Menschen 100% ihres Gehirns benutzen können. Vielleicht werden wir ja ab 2012 mehr Leistung aus unserem Gehirn erbringen können.

Canny’s Beitrag hat mir sehr zu denken gegeben, und ich habe ausprobiert, ob frau nicht schon Ende 2009 bereits 100 Prozent ihres Gehirns nutzen kann. Vergeblich! Denn wie das Gedicht, zu dem mich der Beitrag inspirierte, zeigt, ist mein Gehirn derzeit tatsächlich auf nur 12,65 Prozent eingestellt, und ich muss noch bis 2012 warten...

2012 um Mitternacht
bin schweißgebadet ich aufgewacht.
Es stand ein Ufo vor meinem Fenster
heraus kamen drei Nachtgespenster.
Auch drei Tele-Chinesen
Sind noch dabei gewesen.
Diese massierten meinen Kopf
Und schnitten ab den alten Zopf.
Da kam Erleuchtung in die Birn’,
und hundertprozentig tickt das Hirn.

Werbung:
Zurück