Was passiert 2012???

Und was willst du damit sagen? Wer sagt, dass die Seelen von heute (was auch immer du damit meinst) nicht schon in anderen Kriegen waren?

LG Celestial

Das weiss ich nicht. Ich wollte nur sagen dass jede Seele seine eigene Erfahrung machen muss. Krieg ist solange ein Thema bis alle Seelen die entsprechende Erkenntnis daraus gewonnen haben und dies bedingt, dass jede Seele selbst durch Krieg geht.

Alles Liebe Ganlog :)

Werbung:
Auf eine Art kann ich deine Aussage nachvollziehen, wenn man die Politik betrachtet. Auf der anderen Seite verkörpert so eine Einstellung für mich Resignation

Mh, nein eigentlich nicht. Ich glaube, dass es noch wesentlich schlimmer werden wird, bevor es sich bessert. Und ich glaube nicht, dass das sich bessern vom Amerikanischen Präsidenten kommen wird. Da hast du recht.
Wohin das ganze führt, ist mir noch nicht ganz klar. Volksaufstand? Wer ist heutzutage noch "ein Volk"? Wir verstehen uns ja nicht mal untereinander und das beginnt schon beim simplen Fußballspiel.
Ein neuer Führer? (Für alle Mitleser: Bitte trotz aller medialer Gehirnwäsche hier nicht gleich wieder an Hitler denken, man nennt diese Leute nun mal Anführer).
Ich weiß es nicht, aber wie gesagt.. dass es ein derzeitiger Präsident sein wird, vermag ich irgendwie nicht zu glauben.

Er fördert ja z.B. mit aller Kraft Alternativenergien und propagiert diesbezüglich viele Investitionsvorhaben in diese Richtung um sich von der Abhängigkeit vom Erdöl zu lösen.

Das einzige was gestern am G-20 Gipfel greifbar gefördert wurde, ist die komplette Auflösung des Bankgeheimnisses. Weiter in Richtung Überwachung und schwarze Listen für alle, die nicht mitmachen wollen. Mir ist auch aufgefallen, dass Managergehälter nicht mehr unantastbar sind, aber von Politikergehältern sprach offenbar kein Mensch.

Wie wärs mit der positiven Sicht sich an diesen Politikern zu orientieren und nicht an der normalen Masse die nur Marionetten sind?

Ich bin gerne bereit, offiziell Abbitte zu leisten, sollte ich mich irren. Derzeit sehe ich was geredet wird einerseits und andererseits was tatsächlich gemacht wird. Mal sehen, er ist ja noch nicht lange im Amt. Aber bis jetzt - was er wirklich GETAN hat - zeigt mir, dass nach Ausnutzung des "Kriegs gegen den Terror", nun die Wirtschaftskrise ausgenutzt wird. Naja, vielleicht liegst du mit deinem Optimismus richtiger als ich und Obama bringt daraus auch noch viel positives. Ich wünsche mir, dass DU recht behalten wirst.

lg
EnergyOfLight

Mh, nein eigentlich nicht. Ich glaube, dass es noch wesentlich schlimmer werden wird, bevor es sich bessert. Und ich glaube nicht, dass das sich bessern vom Amerikanischen Präsidenten kommen wird.

Ja, wer weiss ob das System das heute unsere Gesellschaft trägt und früher oder später ganz sicher dem Untergang gewidmet ist, durch einen Führer eben gerade dieses Systems geändert werden kann. Manchmal ist ein Neuanfang deutlich besser als ein Flickwerk. :rolleyes:

Da wir ja unsterblich sind, müssen wir uns sowieso keine Sorgen machen. :D

Alles Liebe

Ich weiss nicht, ob nach Maya Kalender oder nach einigen anderen Kalendern, aber ich hoffe, dass die heutiger Welt endlich mal erleuchtert wird. :)

2012 , als Weltuntergang, oder Weltausgang oder Welteingang oder Weltübergang?

Was wird nun passieren? Wer weiss das schon....:confused:, außer Erleuchtenden.

LG

Liseöotte

Du meinst sicher die Erde ?
Aber nicht doch.
Du meinst das Leben auf der Erde ?
Aber nicht doch.
Du meinst die menschliche Kultur ?
Aber nicht doch.

Oder hast Du wirklich die Merkaba Meditation verstanden ?
Ich nicht.

Die Physikerin Lisa Randell arbeitet gerade ihre Branes Theorie aus
und das liefert Wasser auf die Mühlen der Dimensionsöffnungsspiritisten.

Du meinst sicher die Erde ?
Aber nicht doch.
Du meinst das Leben auf der Erde ?
Aber nicht doch.
Du meinst die menschliche Kultur ?
Aber nicht doch.

Oder hast Du wirklich die Merkaba Meditation verstanden ?
Ich nicht.

Die Physikerin Lisa Randell arbeitet gerade ihre Branes Theorie aus
und das liefert Wasser auf die Mühlen der Dimensionsöffnungsspiritisten.

Mit Merkaba Meditation habe ich nichts am Hut.

Was die Lisa Randall anbetrifft, verstehe ich nicht, wie sie die Erde retten will.

Ja, viele Dimensionen im Raum und Zeit. Klar. und?

Werbung:
Die größte Gemeinheit an 2012 wäre, wenn alles was über 2012 geschrieben würde so passiert.

Die zweitgrößte Gemeinheit wäre wenn es nur den Dimensionssprung gäbe.

Die drittgrößte Gemeinheit wäre wenn überhaupt nichts passiert.

Die viertgrößte Gemeinheit wäre wenn etwas passiert was überhaupt nicht
beschrieben wurde.

Zurück
Oben