Was passiert 2012???

Werbung:
Ich finde nicht das der Untergang in vollem Gange ist. Wieso denn? Schau Dir mal das letzte Jahrhundert an. Da hätte man bis 1945 in Deutschland fast die Ganze Zeit sagen können, dass alles immer schlimmer wird. Und dann kam der kalte Krieg und alle hatten Angst vor dem Superatomangriff... Ich denke eher, dass die Zeiten besser werden. George Bush war es nicht, aber ich glaub mit Obama kommt nun viel Positives. Ich glaub eher, dass sich die Dinge zum Guten wenden.
Vielleicht geschieht 2012 ja wirklich etwas außergewöhnliches. Ich denke nicht, dass es Majagötter sind. Das ist nur deren Bezeichnung dafür gewesen. Andere Kulturen haben andere Bezeichnungen für das, was kommen wird.
Dennoch: Seid nicht enttäuscht wenn mal wieder gar nix geschieht.

Dass das Video für Drogen wirbt ist ja dämlich. Das ist doch seit den 68gern raus, dass Drogen einen nicht weiser, sondern kaputt machen. So viele sind dabei gestorben. Aber vielleicht erweitern sie schon kurzfristig das Bewusstsein. Aber die Folgen sind einfach zu tödlich. So viele aus der Zeit sind heute tot, weil sie kein Ende gefunden haben und andere Wege gegangen sind, als die über die Drogen!

MIt den mayagöttern das habe ich ja nur gehört ich glaube es nicht wirklich.Aber es könnte ja sein das an diesem tag etwas so verblüffendes passiert das sich die Menschen vor schreck mit ihren atom-,elektonen-únd Vakuumbomben selbst zerstört

Die Welt sollte schon so oft untergehen. Denkt nur mal an 2000 den Jahreswechsel. Und viele haben es geglaubt, dass dann was schlimmes geschieht.
Wenn die Welt untergeht, dann geht sie unter. Da ist das Datum dann eigentlich auch egal :-P

Ich bin der Meinung dass der dritte Weltkrieg schon im anlauf ist und vieles kommen wird was uns auf die Probe stellt.
So hart es klingen mag aber es wird ein wichtiger Schritt der Menschheit sein hinein in das Wassermannzeitalter, wie es auch genannt wird.
Die Welt wird reifen wie sie es seit tausenden von Jahren tut und wir sind mitten drin. Freut euch dabei zu sein in einer der wichtigsten Zeiten.
Viele verneinen dies, aber das wichtigste ist für jeden das hier und jetzt und für sich selber zu lernen. Seine Seele zu entwickeln.
Es wird niemals eine "Auslöschung" geben da man Seelen nicht auslöschen kann.
Was einem jedem hilft ist die Liebe.

lg gerald

Die Menschen, die sich jetzt wieder auf irgendein Datum versteifen, werden am soundsovielten soundsovielten 2012 dasitzen und leider feststellen, dass sie den Aufstieg verpennt haben.
Wir sind nämlich schon mitten drin und sind JETZT aufgerufen, uns anzupassen, wir sollten JETZT dankbar und froh sein, dass wir auf Körperebene diesen Aufstieg erleben dürfen!
Das ist eine riesen Chance für unsere Seelen, mächtig viel zu lernen.
Auch wenn es sehr schwer ist, sich im Moment darüber zu freuen.
Viele von Euch werden sicher schon bemerk haben, dass es sie physisch oder psychich immer wieder mal beutelt:
Wenn viel Licht auf die Erde kommt, so wie jetzt, dann werden halt auch die Schatten sichtbar!
Unsere Ängste, Schwächen und alles was wir nicht verarbeitet haben, kommt jetzt ans Licht und wir sind dringend aufgerufen, daran JETZT zu arbeiten, damit wir uns im neuen Zeitalter zurechtfinden werden.
Die ganze Panikmache ist sowas von unseriös!
Dankbarkeit ist angesagt und Eigeninitiative, um unsere Mutter Erde bei diesem gewaltigen Schritt zu unterstützen und nicht zuletzt, um uns selber nicht zu verlieren.

Sarah

Die Menschen, die sich jetzt wieder auf irgendein Datum versteifen, werden am soundsovielten soundsovielten 2012 dasitzen und leider feststellen, dass sie den Aufstieg verpennt haben.
Wir sind nämlich schon mitten drin und sind JETZT aufgerufen, uns anzupassen, wir sollten JETZT dankbar und froh sein, dass wir auf Körperebene diesen Aufstieg erleben dürfen!
Das ist eine riesen Chance für unsere Seelen, mächtig viel zu lernen.
Auch wenn es sehr schwer ist, sich im Moment darüber zu freuen.
Viele von Euch werden sicher schon bemerk haben, dass es sie physisch oder psychich immer wieder mal beutelt:
Wenn viel Licht auf die Erde kommt, so wie jetzt, dann werden halt auch die Schatten sichtbar!
Unsere Ängste, Schwächen und alles was wir nicht verarbeitet haben, kommt jetzt ans Licht und wir sind dringend aufgerufen, daran JETZT zu arbeiten, damit wir uns im neuen Zeitalter zurechtfinden werden.
Die ganze Panikmache ist sowas von unseriös!
Dankbarkeit ist angesagt und Eigeninitiative, um unsere Mutter Erde bei diesem gewaltigen Schritt zu unterstützen und nicht zuletzt, um uns selber nicht zu verlieren.

Sarah

Bin da absolut Deiner Meinung :)

Liebe Grüße
Bettina

Werbung:
Ein lustiger Thread. Seit 2005 wird er alle paar Monate mal wieder aufgewärmt *g* Die Glaubsensrichtungen reichen von einem "Aufstieg" den wir kurz vor uns haben - obwohl die Menschheit allgemein immer grausamer wird und das wohl eher dagegen sprechen würde - bis hin zum Weltuntergangsszenario.

Ich finde es spannend zu lesen, was ihr alle da drüber denkt. Ich denke darüber gar nichts, genau so wenig wie ich über den Jahrhundertwechsel gedacht habe. Ich schau mir täglich an was kommt und handle dann wie ich es für richtig erachte, so werde ich es auch am 21.12.2012 machen ;-)

lg
EnergyOfLight

Zurück
Oben