Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 33.269
ich hoffe, du hast sie abgemachtalle Seitenstraßen mit NSU-Parolen überklebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe, du hast sie abgemachtalle Seitenstraßen mit NSU-Parolen überklebt.
Nee oder hast du eine 3 Meter Leiter, ich habe die betreffende Stelle bei der Stadt verständigt.ich hoffe, du hast sie abgemacht
naja, das Auto ist ja bereits erfunden ^^Nee oder hast du eine 3 Meter Leiter, ich habe die betreffende Stelle bei der Stadt verständigt.
Oder würdest du 5 km mit einer schweren Leiter ablaufen?
Ganz im Westen, es ist neu, und erschreckend, wie es hier um sich greift. Fassadengeschmiere gibt's schon länger, aber letztes Jahr sind sie über den Weihnachtsmarkt marschiert, absolut ungestört.Ich weiß ja nicht auf welcher Seite du von Deutschland lebst, doch östlich wird ein wenig mehr marschiert.
Auch ich bin schockiert, was über facebook so alles verbreitet wird und hoffe immer wieder, dass fb NICHT der Spiegel unserer Gesellschaft ist.Posts auf Facebook
Macht doch nixIch komme aus NÖ, in der Nähe von Wien. Hoppla, war nicht ich gemeint.
Na, Hedo hast du einen Transporter, ich habe einen Sportwagen.naja, das Auto ist ja bereits erfunden ^^
Abmachen geht immer. Und selbst ist die Frau![]()
welchen denn?Na, Hedo hast du einen Transporter, ich habe einen Sportwagen.
Es sind halt vermutlich viele Junge bei fb, gerade sie sollten auch die andere Seite lesen. Als neue Generation.Auch ich bin schockiert, was über facebook so alles verbreitet wird und hoffe immer wieder, dass fb NICHT der Spiegel unserer Gesellschaft ist.
Antisemitische Gewalt in Deutschland: Kein Grund für eine Inhaftierung, kein Zeichen einer psychischen Krankheit, und die Polizei macht "aus Versehen" mit. Bisher hat sich noch nicht einmal jemand die Mühe gemacht, Israel zu beschuldigen, also fühlt man sich gar nicht mehr genötigt, nach Ausflüchten zu suchen. Willkommen im Reich.
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...lischer-professor-angriff-polizei-beschuldigt