Was niemand wahrhaben will

In der Tat weht hier in Deutschland oft ein seltsamer Wind ....

Ich habe in mehreren europäischen Ländern gelebt, doch so "ausländisch" wie in Deutschland habe ich mich noch nirgendwo gefühlt.

Lg,
anco
 
Werbung:
Am Tage der Urteilsprechung für Tschäpe und Konsorten, wurden in dem Stadtviertel in dem ich zum Frisör gehe, in der Nacht alle Seitenstraßen mit NSU-Parolen überklebt.

Es gibt da zwei türkische Frisöre, einer davon ist meiner.

Der Frisör wusste nicht wohin er sich wenden soll. Außerdem hatten sie Angst es gäbe einen Anschlag.

Es ist ein sehr gutes Stadtviertel, um so beängstigend, dass es näher kommt.
 
Ihr macht mir Angst, sind die Ös tatsächlich so schlimm ?
Viele Österreicher erzählen jetzt ganz offen, was sie über Minderheiten denken. (Flüchtlinge, längst eingebürgerte ehemalige Ausländer etc.) Früher haben sie ihre Ansichten bloß am Stammtisch verbreitet.
Heute habe ich erstmals höchst grantig zu zwei saublöden Posts auf Facebook meinen Senf dazugegeben. Ich konnte mich nicht beherrschen.
 
Wir wohnen auf dem Lande, aber in der nächstgelegenen Stadt marschiert es auch schon.
Sobald meine Kinder Schule und Ausbildung abgeschlossen haben, werde ich weiterziehen, bin eh nicht so der sesshafte Typ.
Ich weiß ja nicht auf welcher Seite du von Deutschland lebst, doch östlich wird ein wenig mehr marschiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben