was nervt Männer an Frauen?

Werbung:
Zitat:Selbst bei den Katholiken..............

Falsch, nach Dekret des neuen Papstes Innozenz XIV sind alle Kinder unter
40 vom bösen Blütenbestäuben (was für ein schrecklicher Ausdruck) ausgenommen, ab Januar 2010 und rückwirkend bis zum Jahre 0 ist das unter Strafe gestellt.

Das war zumindest meine Vision.

40 vom bösen Blütenbestäuben (was für ein schrecklicher Ausdruck) ausgenommen, ab Januar 2010 und rückwirkend bis zum Jahre 0 ist das unter Strafe gestellt.

... das führt direkt zum Aussterben der Menschheit ... na, ja, auch ne Lösung!!! ;)

... da fällt mir auf - alle noch anwesenden Männer habe um diese Uhrzeit seltsame Visionen, verwenden Neologismen ... weia!!! :lachen:
(betrifft nicht nur diesen Thread ... )

Zitat:... das führt direkt zum Aussterben der Menschheit ... na, ja, auch ne Lösung!!!

Gott fühlt sich mittlerweile zu alt für die Apokalypse. Als er dann Optis Beiträge gelesen hat, kam ihm die Idee: Der alte Papst wurde in die Hö.. ähem
den Himmel geschickt, und Opti wurde zum neuen Stellvertreter bestimmt.

Zitat: - und - was sagt uns das?

das, was Männer am meisten nervt, sind sie selber.....

Nun, versuch du es mal 24 Stunden mit mir auszuhalten. Mir selbst gelingt das, sogar schon die letzten 25 Jahre am Stück. Da siehst du mal wie hart wir Männer sind:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben