was nervt Männer an Frauen?

:clown2: Du, da gehen auch Frauen hin! Wenn sie z.B. was an der Blase haben!

Als Frau bist Du mir aber plötzlich viel sympathischer, puh, nochmal Schwein gehabt.:klo: :D

Irgendwie sieht Dein Schlumpf so männlich aus, ich weiß auch nicht. Gabs da nicht auch weibliche Schlümpfe?

Du hast eben keine Ahnung!
Mann - ich guck doch in einen Spiegel!

:D blue

Werbung:
Jo, wenn sich Mister Arzt aber die Hände reibt und dumme Sprüch klopft, wenn eine junge unverheiratete Frau daher kommt ("Ah, da macht es ja noch richtig Spaß"), dann ist wohl alles klar. Sicher sind nicht alle Ärzte so.

wow! - Das ist Dir passiert?

Mein nächster Gang wäre zur Ärztekammer gewesen - und ich hätte mich mal gehörig und schriftlich über diesen Idioten beschwert.....

Ha - da fällt mir ein - ich habe - sozusagen - 8 oder 9 Frauenärzte "ausprobiert" (ich weiß, daß das ein Lacher ist...:D), bis ich den "Richtigen" gefunden habe....

Dabei ist mir einmal folgendes passiert...

Ich warte ca. 2 Stunden, bis ich ran komme (das reichte schon, da nicht wieder hin zu gehen) - mach die Tür zum Sprechzimmer auf -
sehe diesen ..... Arzt... - denke:
"Nee - der guckt Dir nicht zwischen die Beine...." -
stottere so etwas wie : "entschuldigung - ich habe mich geirrt" -
habe mich auf den Absatz umgedreht - die Tür hinter mir verschlossen - und bin wieder gegangen.............

blue

Du hast eben keine Ahnung!
Mann - ich guck doch in einen Spiegel!

:D blue

** die Augen reib ** - nun ja, vom weiten sieht der halt männlich aus.

Krass aufgepasst:

"Männer nervt an Frauen, wenn sie Schlümpfe verwenden, die nicht richtig weiblich aussehen" :D

Nimm doch einen richtigen weiblichen Schlumpf, hier z.B. http://www.schluempfe.de/Schlumpfine.jpg

... ja, ja, ich will mich ja nur rausreden. :umarmen:

neee - das bin nicht ich! :zauberer1

außerdem mag ich "Männer nerven" :lachen:

und

im übrigen

ist das nicht der Schlumpf

sondern

:megaphon: bluebody!!!!!!!!!!!!

:D

Himmel, in welches Nest bin ich da denn getreten? :autsch:

Also gut, Du bist und bleibst der Blaumann äh blaue Körper, also die bluebody mit dem Spiegelschlumpf (der sich auf Mausklick natürlich augenfreundlich vergrößert hihi) und ich rette mich gleich in die nächtliche Geisterstunde :geist: und drück dann beide Augen (für ein paar Stunden hoffe ich doch) zu. Man liest sich! :escape:

Himmel, in welches Nest bin ich da denn getreten? :autsch:

Also gut, Du bist und bleibst der Blaumann äh blaue Körper, also die bluebody mit dem Spiegelschlumpf (der sich auf Mausklick natürlich augenfreundlich vergrößert hihi) und ich rette mich gleich in die nächtliche Geisterstunde :geist: und drück dann beide Augen (für ein paar Stunden hoffe ich doch) zu. Man liest sich! :escape:

:lachen::lachen::lachen:

schlaf schön :umarmen:

träum von Schlümpfen....

und vergiß nicht - die Farbe blau - gibt Heilung.....:D

Werbung:
Zurück
Oben