was nervt Männer an Frauen?

Werbung:
wenn ich das richtig verstehe dann scheint es hier Leute zu geben die glauben dass Männer Frauenärzte werden weil sie sich dann die Piepshow sparen? ... ich glaube hier ticken ein paar nicht mehr richtig... ich befürchte hier liegt eine ernste neurotische störung vor...

Nun sieh das mal nicht so eng!

Über Frauenärzte wurde schon immer hergezogen....die kennen das nicht anders...:D - denen würde direkt was fehlen, wenn`s nicht mehr so wäre...:zauberer1

Davon abgesehen......
an die anderen.....

habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, daß da nicht nur junge Mädchen und Frauen zum Arzt gehen - sondern in der Überzahl Frauen zwischen 50 und 80?
oder welche - mit Geschlechtskrankheiten - sieht auch nicht so hübsch aus - jede Menge Abtreibungen - da muß man schon hart im Nehmen sein - auch als Mann :D...
Die schwangeren Frauen sind da wohl noch das angenehmste.....aber die haben 100 %ig was anderes im Kopf......:D

Hehe - ich habe dieses Mal nicht mit dem spamen angefangen....

nerv ich Euch - Männer???????????????????? :banane:

:lachen: blue

Schatzi - hast es noch nicht kapiert?

:megaphon: Ich bin eine Frau!!!!

was soll ich wohl beim Urologen - oder einer Urologin? :D

:clown2: Du, da gehen auch Frauen hin! Wenn sie z.B. was an der Blase haben!

Als Frau bist Du mir aber plötzlich viel sympathischer, puh, nochmal Schwein gehabt.:klo: :D

Irgendwie sieht Dein Schlumpf so männlich aus, ich weiß auch nicht. Gabs da nicht auch weibliche Schlümpfe?

Werbung:
habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, daß da nicht nur junge Mädchen und Frauen zum Arzt gehen - sondern in der Überzahl Frauen zwischen 50 und 80?

Jo, wenn sich Mister Arzt aber die Hände reibt und dumme Sprüch klopft, wenn eine junge unverheiratete Frau daher kommt ("Ah, da macht es ja noch richtig Spaß"), dann ist wohl alles klar. Sicher sind nicht alle Ärzte so.

Zurück
Oben