was nervt Männer an Frauen?

Zitat: - und - was sagt uns das?

das, was Männer am meisten nervt, sind sie selber.....

Nun, versuch du es mal 24 Stunden mit mir auszuhalten. Mir selbst gelingt das, sogar schon die letzten 25 Jahre am Stück. Da siehst du mal wie hart wir Männer sind:stickout2

Joho - hast mich überzeugt!
Ihr seid echte Kerle!!!

:zauberer1 blue

Werbung:
Zitat: - und - was sagt uns das?

das, was Männer am meisten nervt, sind sie selber.....

Nun, versuch du es mal 24 Stunden mit mir auszuhalten. Mir selbst gelingt das, sogar schon die letzten 25 Jahre am Stück. Da siehst du mal wie hart wir Männer sind:stickout2

... wenn man keine Wahl hat ... - in der Not frißt der Teufel Fliegen .... :lachen:

Zitat:... wenn man keine Wahl hat ... - in der Not frißt der Teufel Fliegen ....

Die sind schwer zu fangen. Das geht mit Regenwürmern besser. Da ist auch mehr dran.Wenn Frau Teufel allerdings da ist, dann gibt es Ketzerbraten.:sabber:

Gute Nacht:)

Zitat:... wenn man keine Wahl hat ... - in der Not frißt der Teufel Fliegen ....

Die sind schwer zu fangen. Das geht mit Regenwürmern besser. Da ist auch mehr dran.Wenn Frau Teufel allerdings da ist, dann gibt es Ketzerbraten.:sabber:

Gute Nacht:)

Das ist jetzt dreifachdeutig und geradezu tiefsinnig!!
Ich sehe Gesellschaftskritik, Umweltbewußtsein und die Infragestellung der Person in der Gesellschaft sehr differenziert dargestellt - weia!!! ;)

Werbung:
Zurück
Oben