was nervt Männer an Frauen?

Um direkt auf die Eingangsfrage zu antworten:

1. Daß Frauen immer meinen, daß Sie "Ihre" Männer umerziehen können/müssen, bis Sie
ihnen passen.!

Ja, es nicht leicht den Mann zu finden, der alle die Eigenschaften besitzt, die frau schon immer gerne ändern wollte.

2. Daß sich manche Frauen mehrfach von Ihrem Mann schwängern lassen damit Sie nicht mehr arbeiten gehen müssen.!

Scherzkeks! Was meinst du, was mehr Arbeit ist? Kindererziehen und Haushalt oder arbeiten gehen mit Putzfrau?

Und da alle guten Dinge 3 sind:
3. Frauen nützen es aus, daß Sie bei einer Scheidung generell besser dastehen. Der Mann zahlt und zahlt und zahlt und verarmt und die Frau
angelt sich einen neuen, zahlungskräftigen Mann und kassiert noch zusätzlich von Ihrem ehemaligen...!

Ich hab meine Tochter ohne Alimente auch gut über die Runden gebracht.
Keine Zuschüsse für Zahnspangen, Krankenhausaufenthalte und Schulausflüge, keine Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, kein Ausflug sonntags in den Zoo .....

Hinweis:
Dies sind nur meine eigenen Meinungen, Erfahrungen und Beobachtungen im nahen Freundschafts/Verwandtenkreis und ist nur auf diese Frauen bezogen.
Es soll keinesfalls verallgemeinert auf alle Frauen bezogen sein!

Gut so!

:)
Mandy

Werbung:
Scherzkeks! Was meinst du, was mehr Arbeit ist? Kindererziehen und Haushalt oder arbeiten gehen mit Putzfrau?

Mandy

Alternativ auch immer wieder eine "nette" Variante:
"Wie, die will keine Kinder? Hat wohl Angst um ihre Figur? Na- und sozial kann dieee ja wohl auch nicht sein! So eine Karrieretussi, tztztz. "

Hehe Mandy:-)

Ich meinte damit die Arbeit, also zu einem Arbeitgeber gehen und dort sein eigenes Geld verdienen.
Daß Haushalt/Kindererziehung stressiger und anstrengender ist als Büroarbeit ist mir durchaus bewusst und erfahre es jeden Tag/Wochenende am eigenen Leib.

Die Frauen die zu Hause sind und sich Tag und Nacht um Kinder und Haushalt kümmern gebühren meinen vollen Respekt!

Trotzdem kann ich nicht jeden Tag in die Eisdiele gehen, zu Freundinnen gehen und Kaffeekränzchen machen oder im Sonnenschen spazieren gehen.

Komme ich dann abends heim, kümmere ich mich um die Kinder (was ich auch will und mich drauf freue) und helfe im Haushalt mit.
Wäsche, Geschirr, saugen, putzen und aufräumen.
Das ist ja dann aber selbstverständlich und wird nicht mal irgendwo erwähnt, da es ja selbstverständlich ist.
Daß ich aber als Mann einen Mega Spagat zwischen (alleinverdienender) Arbeit, Haushalt und Kinder jeden tag hinlege juckt niemand.

Die Frau geht brav schoppen, da sie ja dringend neue Schuhe braucht und dann wird gemotzt wenn der Mann sich auch mal was neues gönnt.
Nene, das kanns nicht sein!

Zum Glück ists bei mir nicht so und meine Frau geht arbeiten und Sie will das auch selbst.
So legen wir beide (fast) den gleichen Spagat hin und keiner schielt auf den anderen, was es ihm doch besser oder schlechter geht.
Das meinte ich damit, liebe Mandy:umarmen:

Hehe Mandy:-)

Ich meinte damit die Arbeit, also zu einem Arbeitgeber gehen und dort sein eigenes Geld verdienen.
Daß Haushalt/Kindererziehung stressiger und anstrengender ist als Büroarbeit ist mir durchaus bewusst und erfahre es jeden Tag/Wochenende am eigenen Leib.

Die Frauen die zu Hause sind und sich Tag und Nacht um Kinder und Haushalt kümmern gebühren meinen vollen Respekt!

Trotzdem kann ich nicht jeden Tag in die Eisdiele gehen, zu Freundinnen gehen und Kaffeekränzchen machen oder im Sonnenschen spazieren gehen.

Komme ich dann abends heim, kümmere ich mich um die Kinder (was ich auch will und mich drauf freue) und helfe im Haushalt mit.
Wäsche, Geschirr, saugen, putzen und aufräumen.
Das ist ja dann aber selbstverständlich und wird nicht mal irgendwo erwähnt, da es ja selbstverständlich ist.
Daß ich aber als Mann einen Mega Spagat zwischen (alleinverdienender) Arbeit, Haushalt und Kinder jeden tag hinlege juckt niemand.

Die Frau geht brav schoppen, da sie ja dringend neue Schuhe braucht und dann wird gemotzt wenn der Mann sich auch mal was neues gönnt.
Nene, das kanns nicht sein!

Zum Glück ists bei mir nicht so und meine Frau geht arbeiten und Sie will das auch selbst.
So legen wir beide (fast) den gleichen Spagat hin und keiner schielt auf den anderen, was es ihm doch besser oder schlechter geht.
Das meinte ich damit, liebe Mandy:umarmen:

Ja, weisst du, ich kenn eigentlich keine einzige Frau, die nicht arbeiten geht und nur Hausfrau und Mutter ist.

Die Sorte Frau, die mit ihren Kindern jeden Tag ins Kaffeehaus geht ist mir persönlich noch nie begegnet. Vielleicht ist sie ja in der Realität genauso wenig vorhanden, wie der Mann, der sich angeblich nicht jeden Tag duscht.

:D
Mandy

Werbung:
die Liebe, die die Männer in ihre Hobbys investieren, die kenne ich, nicht alle Hobbys teile ich, mein Vergnügen ist in den Fällen, in denen mir brennende Leidenschaft zur Sache fehlt, die Freude meines Partners, bubenhafte Funken in den Augen, seine Begeisterung untermalend und das reine Beobachten der Szene.
Unser Kind, 'Das Kind' (38), beobachte wohl Anfang der 70er meine Sentimentalität für einen Mercedes 600 Typ Adenauer während ich mich alle 2 Jahre von alten 190Db mit > 250000 km auf dem Tacho trennen musste, weil sie den TÜV nicht mehr bestanden. Sie sagte: 'Papi, wenn ich groß bin, dann kauf ich Dir ein Auto mit gaaaaannz viel TÜV. 'Das Kind' konnte wohl auch meine glänzenden Augen deuten.
Kann mich gut an die Anfänge der PC-Zeit erinnern. Wir waren bei jeder Messe, Anfang der Achtzigern schauten die Säle so aus: ein paar große und Unmenge von kleinen Firmen, die kleinen untergebracht in kleinen Ausstellungs-Kojen, nebeneinander. Nur wenige Männer waren von ihren Frauen begleitet, und die , die dabei waren, standen meist vor den Kojen, mit gelangweilten, abwesenden Gesichtern, sichtlich leidend an der Tatsache, daß ihre Männer soviel Freude nicht an ihnen zeigten - sie wirkten allesamt >Kummer gewohnt<.
Das erinnert mich an Ikea. Ich fahre meinen weiblichen Freund manchmal in dieses 'Mekka für bewaffnetes Wohnen' und studiere die Frauen und ihre Aufrüstung aus Kerzen und Original LED Lampen aus China. Männer kommen weniger vor.

Ich kriege als Dank danach immer einen Hot-Dog und einen Bussi.
In der PC Zeit hab doch eine Leidenschaft geteilt - die zum Sinclair QL. Es gab ein brauchbares Astrologie-Programm und hinter dem PC-Namen stand ein Mensch - Mr. Sinclair. Als das Ende der Firma kam, litt ich im Gegensatz zu meinem Helden. Er nahms pragmatisch. Und wechselte in die Atari-Fraktion. Heute arbeite ich astrologisch mit Atari-Gemulator-Astroprogramm, obwohl mein Mann mir 6 andere, moderne installiert hat. Atari berechnet, was ich brauche, ist schlicht schwarz-weiß und hat keine Aspektlinien. Außerdem hab mich so an ihn gewöhnt...
[Nostalgie ON]. Ja so ein Teil hatte ich auch. Meine ersten astrologischen Berechnungen machte ich 1976 auf einem hp 67 http://www.hpmuseum.org/67.jpg . für den ich einfache astronomische Algorithmen schrieb aus den bekannten Bahndaten. Die Bahndaten für Chiron bekam ich aus Russland ... Heute benutze ich: www . astro . com, astrolog und mein PLUTO von 1995.
[Nostalgie OFF]
Danke für Dein Verständnis. :blume: ...

... und Danke auch für das Verständnis der Meisterinnen des Ikeabana ... :clown:

T.

T.

Zurück
Oben