was muss ich vorstellen unter geistig verbunden sein?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
na ihr

leider hat sich mein liebesthema immer noch nicht aufgeklärt.
mir wurde mal gesagt wir sind geistig verbunden, was muss ich mir darunter vorstellen, kann man mit ihn verbindung aufnehmen?

angeblich ist unsere partnerschaft gottes wille und ich soll die auszeit als lernaufgabe sehen
 
Werbung:
Du suchst nach Antworten die du schon kennst und willst nun ein unsichtbares Band zwischen euch aufrecht erhalten.
Glaube mir das wäre der falsche Weg den du einschlagen willst.
Beziehungen sind oft nur für eine gewissen Zeit gedacht.#
Sie enden meist dann wenn genug voneinander gelernt wurde.
Mag sein dass du dich zu ihm sehr hingezogen fühlst. Kann aber auch sein, dass er das gaaaanz anders sieht.

Ich denke er stellt eine Lernaufgabe für dich da und die heißt : Loslassen!!!
Und auch ohne ihn in der großen weiten Welt zurechtkommen.
Das sollstest du erstmal lernen und dann bist du wieder offen für etwas neues als irgendwelchen Illusionen nachzutrauern, glaub mir :)



stellaloona
 
Darf ich dich fragen, wo Du erfahren hast, daß ihr geistig verbunden seid und daß es Gottes Wille ist?

Du hast mein absolutes Mitgefühl, was die Auszeit angeht. Man klammert sich an das letzte bißchen Hoffnung und steckt ständig in der Schwebe.
 
Du suchst nach Antworten die du schon kennst und willst nun ein unsichtbares Band zwischen euch aufrecht erhalten.
Glaube mir das wäre der falsche Weg den du einschlagen willst.
Beziehungen sind oft nur für eine gewissen Zeit gedacht.#
Sie enden meist dann wenn genug voneinander gelernt wurde.
Mag sein dass du dich zu ihm sehr hingezogen fühlst. Kann aber auch sein, dass er das gaaaanz anders sieht.

Ich denke er stellt eine Lernaufgabe für dich da und die heißt : Loslassen!!!
Und auch ohne ihn in der großen weiten Welt zurechtkommen.
Das sollstest du erstmal lernen und dann bist du wieder offen für etwas neues als irgendwelchen Illusionen nachzutrauern, glaub mir :)



stellaloona

@Stellaloona, dazu möchte ich was sagen weil ich mich mit deinen Worten angesprochen fühlen. Ich denke nicht das es so einfach ist :)
Loslassen lernen schön und gut aber das ohne "IHN" in der großen weiten Welt zurech kommen kann es wohl nicht sein. Bevor ich meine DS kennenlernte bin ich wunderbar in der großen weiten Welt klar gekommen, sie ist erst aus den Fugen geraten als ich ihn traf.
Die Frage wäre dann wo drinne besteht der Sinn ich meine wieso soll ich was lernen was vor "ihm" gut war??? :)

LG
Lorie
 
Geistige Verbindung bedeutet ja nicht automatisch gleich Partnerschaft, sondern eher dass man gemeinsam etwas lernen kann, gemeinsam ein Stückchen des Weges gehen kann. ob nun mit oder ohne Beziehung ist dabei völlig schnuppe.
Und wenn das, was man gemeinsam lernen konnte, gelernt wurde, kann es sein, dass sich die Wege auch wieder trennen. Wenn man zusammen eine Beziehung gelebt hat, ist die Wahrscheinlichkeit sogar grösser, dass sie sich dann trennen.
 
na hoffentlich war das die einzige schlechte erfahrung. eigentlich hatten wir ein traum leben, bis seine exestenz kaputt ging, damit ist er auch pyschisch kaputt gegangen.
 
Tja manchmal ist es besser, man geht getrennte Wege...in ein paar Jahren siehst du selber so, glaub mir...nicht jede Partnerschaft ist mit einem unischtbaren Band versiegelt...oft bilden wir uns das ein weil wir uns wünschen und es das einzige sein könnte was uns noch zusammenhält, wenn die Hoffnung schon gestorben ist....



stellaloona
 
Werbung:
na ihr

leider hat sich mein liebesthema immer noch nicht aufgeklärt.
mir wurde mal gesagt wir sind geistig verbunden, was muss ich mir darunter vorstellen, kann man mit ihn verbindung aufnehmen?

angeblich ist unsere partnerschaft gottes wille und ich soll die auszeit als lernaufgabe sehen



Geistig Verbunden heist, das du auf der geistigen Ebene mit deiner Dualseele die, Kimrische Hochzeit volzogen hast. Und Ihr in euerm Kausalkörpen miteinander Lebt. Davon braucht ihr aber hir in der Materie nichts wissen, um das alles zu begreifen, muss du dich mehr Informiren. Wen du deiner Dualseele begegnest bedeutet das immer das du dich spirituel bilden musst um es Überhaubt zu verstehen.

Sylina
 
Zurück
Oben