was muß ein mensch.....

Werbung:
Ich Antworte anders herum..Ich mag nicht Menschen die Eingebildet sind,die Lügen oder Streitsüchtig sind..Ich mag Menschen die Lachen,viel Humor besitzen und offen sind..

ganzheitlich denken und empfinden, die dinge gesamt erkennen statt sich im einzelnen verrennen.

was ich selber nun darüber denke...

also es ist mir sehhhhr gleich wie menschen in wort und schrift sind .sie müssen nichts besonderes können .sie müssen keinen besonderen arbeitsplatz haben und und und.....

was ich als wichtig sehe ist die stimme des herzen ... und die hat jeder mensch .leider überhört sie oft der mensch ,weil man andere dinge viel zu wichtig nimmt.

jaaaaaa nun denken sicher der eine oder andere so hab ich die eingeschätzt ! ja ihr habt recht ,so bin ich einfach einfach.....

danke euch ...gruß poschlb:)

Werbung:
was ich selber nun darüber denke...

also es ist mir sehhhhr gleich wie menschen in wort und schrift sind .sie müssen nichts besonderes können .sie müssen keinen besonderen arbeitsplatz haben und und und.....

was ich als wichtig sehe ist die stimme des herzen ... und die hat jeder mensch .leider überhört sie oft der mensch ,weil man andere dinge viel zu wichtig nimmt.

jaaaaaa nun denken sicher der eine oder andere so hab ich die eingeschätzt ! ja ihr habt recht ,so bin ich einfach einfach.....

danke euch ...gruß poschlb:)

:thumbup::umarmen:

LG Asaliah

Zurück
Oben