was kann man....

Werbung:
Du kannst alles Erfragen,was sozusagen Freigegeben ist,es gibt auch fragen,auf die es keine Antwort gibt,weil du es noch nicht wissen darfst oder solltest,weil die Zeit noch nicht dafür reif ist.;)
 
...warum denkst du ich weiss das selber !?

gruß poschlb


Findest du das etwa so abwegig? ^^

Ich denke eben, dass man so etwas tief in sich drinnen schon selbst weiß aber vielleicht unsicher ist und nicht wagt Änderungen in seinem Leben einzuleiten.

Die Karten wären in dem Fall nur eine Bestätigung, handeln musst du sowieso alleine. :zauberer1
 
Findest du das etwa so abwegig? ^^

Ich denke eben, dass man so etwas tief in sich drinnen schon selbst weiß aber vielleicht unsicher ist und nicht wagt Änderungen in seinem Leben einzuleiten.

Die Karten wären in dem Fall nur eine Bestätigung, handeln musst du sowieso alleine. :zauberer1

hallo finde deine antwort sehhr gut...

aber ist es nicht so das man ab und zu eine bestätigung braucht ?

ich selber denke zur zeit nach ob es eine antwort in denn karten gibt .eine antwort auf die frage,was kann ich tun um zufrieden zu werden . aber ich bin nicht sicher ob man aus karten das heraus lesen könnte .

danke für euer zuhören...gruß poschlb:danke:
 
Werbung:
Hallo Poschlb :)

ich bin gerade auf deinen Eintrag gestoßen.....

Um "zufriedener" zu werden, musst du im Einklang mit dir selbst kommen bzw. werden.

Die Zufriedenheit findet man nicht im Außen, sondern die findest du in deinem Inneren. Frage dich, wieso du nicht zufrieden bist und frage dich was du ändern kannst....das du zufrieden wirst.

Die meisten Menschen suchen im Außen und brauchen die Anerkennung und die Zuneigung.

Was suchst du genau???

Ganz lieben Gruss
 
Zurück
Oben