Was Männer alles falsch machen

• Ersteller Ersteller Azura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Frauen wollen auch ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, solange diese im Rahmen des menschlichen sind.
Groovy

So 'n Käse. Da behandelst Du ja Frauen wie Kinder. Das Pendant mancher weiblichen "Erziehungsversuche" an Männern. Zumindest sieht man daran, dass Männer ebensolche komischen Allüren haben können.

So 'n Käse. Da behandelst Du ja Frauen wie Kinder. Das Pendant mancher weiblichen "Erziehungsversuche" an Männern. Zumindest sieht man daran, dass Männer ebensolche komischen Allüren haben können.

Ich seh schon - das kann sehr leicht falsch verstanden werden.
Frauen wollen Männer, die nicht "Ja und Amen" zu allem sagen.
Jetzt verständlicher? Ich will ja kein Kleinkind als Freundin.
Ich hoffe jetzt isses richtig angekommen.

Buchstaben sind doch immer schwieriger als Diskussionen von Gesicht zu Gesicht....:rolleyes:

Ich seh schon - das kann sehr leicht falsch verstanden werden.
Frauen wollen Männer, die nicht "Ja und Amen" zu allem sagen.
Jetzt verständlicher? Ich will ja kein Kleinkind als Freundin.
Ich hoffe jetzt isses richtig angekommen.

Buchstaben sind doch immer schwieriger als Diskussionen von Gesicht zu Gesicht....:rolleyes:

Sicher, diese Diskussionen sind schwieriger.

Dennoch, auch bei Deiner Neuformulierung bin ich so nicht einverstanden.

"Frauen wollen" eine Verallgemeinerung, die, zumindest für mich, gar nichts bringt.

"Frauen wollen Männer die nicht Ja und Amen zu allem sagen"

Kommt auf das Individuum an, und zwar entscheidend. Insoweit hat es nichts mit dem Geschlecht zu tun. Der/Die eine kann genau das wollen, der/die andere nicht.

Werbung:
Sicher, diese Diskussionen sind schwieriger.

Dennoch, auch bei Deiner Neuformulierung bin ich so nicht einverstanden.

"Frauen wollen" eine Verallgemeinerung, die, zumindest für mich, gar nichts bringt.

"Frauen wollen Männer die nicht Ja und Amen zu allem sagen"

Kommt auf das Individuum an, und zwar entscheidend. Insoweit hat es nichts mit dem Geschlecht zu tun. Der/Die eine kann genau das wollen, der/die andere nicht.

Naja, bei Verallgemeinerungen kann man ja nur von der Masse ausgehen.
Alles andere wäre Schwachsinn.
Und die Tendenz ist halt nunmal so, daß die Frauen auch von einem Mann profitieren möchten, der eine eigene Meinung hat.
Auch wenn sie dann Dinge hören, die sie vielleicht lieber nicht hören wollen.
Aber das gehört nunmal dazu.
Alles andere ist unehrlich und führt auf Dauer zu nichts.
Natürlich sind wir Individuen und solche Verallgemeinerungsdiskussionen sind eigentlich ebenfalls sinnlos. Aber ich hatte heute wirklich gar nix im Geschäft zu tun und wollte halt auch mal.....:D
Und schon habe ich zum Threadthema beigetragen....:lachen:

Zurück
Oben