Was macht Menschen eigentlich sexy ?

• Ersteller Ersteller Delphine
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Shido

Aber genau da liegt das Problem mit der Glaubwürdigkeit .

Du hast 3 Jahre lang keinen Trieb gehabt ,keinerlei Frauenphantasien ?

Vielleicht wolltest du nichts festes oder warst nicht bereit mit deinen Ansprüchen runter zu gehen .
An vollkommen grundlose ,freiwillige Abstinenz glaube ich nicht .

LG

Natürlich habe ich einen Trieb gehabt....nur keinen Bock auf Zickentheater.....und in der Zeit habe ich halt die Dinge für mich selbst geregelt....ganz unverbindlich........

Werbung:
Natürlich habe ich einen Trieb gehabt....nur keinen Bock auf Zickentheater.....und in der Zeit habe ich halt die Dinge für mich selbst geregelt....ganz unverbindlich........

Du hast dich also vor den Spiegel gestellt und deine eigene Sexiness bewundert oder ein paar sexy bunte Busenwunderbildchen ,Verzeihung ,ich meinte Photos von ganz naturbelassenen Schönheiten ?:D

Alle Frauen sind hin und wieder Zicken ,deshalb verzichtet man doch nicht freiwillig auf Sex !:rolleyes:

Lächelnde Grüsse

Du hast dich also vor den Spiegel gestellt und deine eigene Sexiness bewundert oder ein paar sexy bunte Busenwunderbildchen ,Verzeihung ,ich meinte Photos von ganz naturbelassenen Schönheiten ?:D

Sorry, die Tussen aus den schmierigen Heftchen törnen mich nicht an.

Alle Frauen sind hin und wieder Zicken ,deshalb verzichtet man doch nicht freiwillig auf Sex !:rolleyes:

Lächelnde Grüsse

Ich schon.......Sex ohne Liebe dient nur dem Ego....ornanieren auch.....aber das ist wenigstens ehrlicher.......

Was hat Projektion mit Sexyness zu tun ?

Oder habe ich nur die falsche Haarfarbe ,das verstehen zu können ?

Verwirrte Grüsse

Wenn ich zum Beispiel
beim Üben zuschau, dann tu ich mir sehr schwer, keine eigenen, yogafernen Phantasien auf sie zu projizieren. Im Gegenteil, ich muss mich regelrecht selbst geißeln, um das Wesentliche beim Yoga nicht aus dem Blick zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben