Was macht man, wenn fremde Kinder sich nicht an die Regeln halten?

Also wenn schon Wäscheleinen abgerissen werrden könnte man die Polizei einschalten. Immerhin kann man dann damit rechnen, dass die eigene Wäsche, also mein Eigentum beschädigt wird.


Gibt es da keinen Hausmeister und Vermieter?

Ansonsten würde ich einen Gartenschlauch und kaltes Wasser anwenden.
Aber ohne Tränengas, und den Wasserdruck unter 0,01 bar
Klamotten im Wert von 500 Euro sind meist nicht waschmaschinentauglich ..:D

In der Masse schon, also 250 undertrausers, 200 T-Shirts a) 0,9 Euro und der Rest 25 paar Socken.

Ja blöd, Kids sind irgendwie immer im Weg....sei es, weil sie unsere Autos oder unsere Wäsche gefährden.
Die Frage ist, welchen Lebensraum gestatten wir ihnen denn überhaupt noch?

Hm, nachdenklich jetzt.
Die sind froh, dass sie die Blagen in der Zeit in der sie andere Leute nerven und deren Eigentum kaputtmachen selbst nicht am Hals haben...

Bei mir ist es zB so, dass, es ca 50 Meter weiter eine richtig grosse, tolle, gemähte Wiese gibt, die zu einem Park gehört, und wo es absolut niemanden stören würde. Da könnten sie sogar Tore aufstellen. Aber nee, bei mir im Haus gibt es im dreieickigen Innenhof einen Sandkasten und zwei Spielgeräte für kleinere Kinder, und DA kicken sie den Ball rum. (mich betrifft es nicht, meine Wohnung geht zur anderen Seite raus)

Die sind, selbst wenn eine tolle Fussballwiese nur eine Minute Fussweg weg ist zu faul da hinzugehen und spielen lieber in völlig ungeeigneter Umgebung Fussball und nerven dabei die Hausbewohner

Tja, nervt sicherlich - blöde Wohnblöcke.

Wir waren auch den ganzen Tag draußen und haben Lärm und Unsinn gemacht. Das ist das Vorrecht der Kinder. Am liebsten haben wir die geärgert die 'gemeckert' haben. :D

Aber wir hatten eine alte Frau im Haus, die war wie eine Oma für alle Kinder der Nachbarschaft. Die hat uns Obst gebracht und mit uns gelacht. Wenn die uns sagte wir sollen den Wäscheplatz nicht betreten, dann hat sich jeder dran gehalten. ;)

Wir waren auch den ganzen Tag draußen und haben Lärm und Unsinn gemacht. Das ist das Vorrecht der Kinder. Am liebsten haben wir die geärgert die 'gemeckert' haben. :D

Aber wir hatten eine alte Frau im Haus, die war wie eine Oma für alle Kinder der Nachbarschaft. Die hat uns Obst gebracht und mit uns gelacht. Wenn die uns sagte wir sollen den Wäscheplatz nicht betreten, dann hat sich jeder dran gehalten. ;)

Tja, das nennt man Respektperson. Wobei der Begriff Respekt heutzutage keiner mehr zu kennen scheint, Erwachsene also auch Kinder.
 
Werbung:
so wie kinder teilwiese betitelt werden...braucht man sich über die nächste generation erwachsener net wundern.


ich war gerade bei einem Wochenendbesuch mit der Nichte eines guten Freundes konfrontiert letzte Woche, der hat einen wirklich GANZ lieben Hund der schon ein bischen älter ist und Probleme mit den Vorderbeinen hat.

Und was sind wir draufgekommen? Sie hat den Hund als er nicht da war trotz eindeutigem Verbot, mit Erklärung, der Hund bekommt denn Schmerzen (das Mädel ist 12 Jahre alt und nicht geistig behindert oder sowas sodass sie "bekommt Schmerzen und humpelt dann" nicht verstehen könnte) stundenlang Ball apportieren und über Hindernisse springen lassen. An dem Tag wo ich gekommen bin ging er er eindeutig lahm, die anderen Tage ziemlich eierig beim Abbremsen aus dem Lauf. Kommentar? Der hat halt Muskelkater.

Weil das Mädel wünscht sich einen Border Collie (weil da hat sie so tolle Videos von dressierten Border Collies auf Youtube gesehen) den sie dressieren kann, und da sie den nicht bekommt musste halt der endsliebe, extrem arbeitsmotivierte udn lebhafte, aber eben nicht mehr so fitte Retriever von dem Freund dran glauben. Sie hat es sogar gebracht vor den Augen des Freundes ein Hindernis für den Hund zum Drüberhüpfen aufzubauen. TROTZ eindeutigem Verbot.

Sorry, aber es gibt halt anscheinend genug narzisstische Arschlochkinder, denen sowohl ein Verbot als auch das Wohlergehen eines anderen lebewesens sowas von WURSCHT ist, so lange nur sie ihren Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat den Hund als er nicht da war trotz eindeutigem Verbot, mit Erklärung, der Hund bekommt denn Schmerzen (das Mädel ist 12 Jahre alt und nicht geistig behindert oder sowas sodass sie "bekommt Schmerzen und humpelt dann" nicht verstehen könnte) stundenlang Ball apportieren und über Hindernisse springen lassen. An dem Tag wo ich gekommen bin ging er er eindeutig lahm, die anderen Tage ziemlich eierig beim Abbremsen aus dem Lauf. Kommentar? Der hat halt Muskelkater.

Weil das Mädel wünscht sich einen Border Collie (weil da hat sie so tolle Videos von dressierten Border Collies auf Youtube gesehen) den sie dressieren kann, und da sie den nicht bekommt musste halt der endsliebe, extrem arbeitsmotivierte udn lebhafte, aber eben nicht mehr so fitte Retriever von dem Freund dran glauben. Sie hat es sogar gebracht vor den Augen des Freundes ein Hindernis für den Hund zum Drüberhüpfen aufzubauen. TROTZ eindeutigem Verbot.
Die hätte meine sein müssen... Das ist genau die Sorte, die Hunde als Sportgeräte mißbraucht: Eine egoistische, widerliche, kleine Göre, die ein Tier für ihr Ego mißbraucht... Arrrrrgh! :(
Da gibt es nur noch eines: Umgangsverbot mit dem Hund Deines Freundes, vielleicht sogar Hausverbot (ich wollte die nie wieder sehen) und daß sie jemals einen eigenen bekommt, könnte sie sich abschminken: Ich habe Border Collies als körperliche und geistige Krüppel erlebt, weil sie falscher Ergeiz kaputt gemacht hat...
Spätestens, wenn Tiere gequält werden, werde ich stinksauer...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gerade bei einem Wochenendbesuch mit der Nichte eines guten Freundes konfrontiert letzte Woche, der hat einen wirklich GANZ lieben Hund der schon ein bischen älter ist und Probleme mit den Vorderbeinen hat.

Und was sind wir draufgekommen? Sie hat den Hund als er nicht da war trotz eindeutigem Verbot, mit Erklärung, der Hund bekommt denn Schmerzen (das Mädel ist 12 Jahre alt und nicht geistig behindert oder sowas sodass sie "bekommt Schmerzen und humpelt dann" nicht verstehen könnte) stundenlang Ball apportieren und über Hindernisse springen lassen. An dem Tag wo ich gekommen bin ging er er eindeutig lahm, die anderen Tage ziemlich eierig beim Abbremsen aus dem Lauf. Kommentar? Der hat halt Muskelkater.

Weil das Mädel wünscht sich einen Border Collie (weil da hat sie so tolle Videos von dressierten Border Collies auf Youtube gesehen) den sie dressieren kann, und da sie den nicht bekommt musste halt der endsliebe, extrem arbeitsmotivierte udn lebhafte, aber eben nicht mehr so fitte Retriever von dem Freund dran glauben. Sie hat es sogar gebracht vor den Augen des Freundes ein Hindernis für den Hund zum Drüberhüpfen aufzubauen. TROTZ eindeutigem Verbot.

Sorry, aber es gibt halt anscheinend genug narzisstische Arschlochkinder, denen sowohl ein Verbot als auch das Wohlergehen eines anderen lebewesens sowas von WURSCHT ist, so lange nur sie ihren Spass haben.
Danke für den Beitrag, die Frage, die sich stellt, liegt es NUR an den Kindern, oder NUR an den Eltern oder an beidem oder an "der heutigen Zeit"?
smilie_denk_55.gif
 
das so etwas auch konsequenzen haben sollte...keine frage. ich hoffe die erziehungsberechtigten dann ebenso. die frage wäre aber auch....warum nehmen kinder erwachsene manchmal nicht ernst? woher kommt mit zwölf dieses unverständnis.

ich kann deinen unmut darüber auch verstehen.... nur trotzdem empfinde ich schon einen unterschied zwischen wäscheleine und lebewesen.

und mal ganz ehrlich. ..die älteren patienten erzählen manchmal geschichten, da stellen sich auch die nackenhaare hoch. will sagen....gewisse dinge ziehen sich anscheinend fortlaufend durch alle generationen weltweit. sicherlich unterschiedlich ausgeprägt.


ich war gerade bei einem Wochenendbesuch mit der Nichte eines guten Freundes konfrontiert letzte Woche, der hat einen wirklich GANZ lieben Hund der schon ein bischen älter ist und Probleme mit den Vorderbeinen hat.

Und was sind wir draufgekommen? Sie hat den Hund als er nicht da war trotz eindeutigem Verbot, mit Erklärung, der Hund bekommt denn Schmerzen (das Mädel ist 12 Jahre alt und nicht geistig behindert oder sowas sodass sie "bekommt Schmerzen und humpelt dann" nicht verstehen könnte) stundenlang Ball apportieren und über Hindernisse springen lassen. An dem Tag wo ich gekommen bin ging er er eindeutig lahm, die anderen Tage ziemlich eierig beim Abbremsen aus dem Lauf. Kommentar? Der hat halt Muskelkater.

Weil das Mädel wünscht sich einen Border Collie (weil da hat sie so tolle Videos von dressierten Border Collies auf Youtube gesehen) den sie dressieren kann, und da sie den nicht bekommt musste halt der endsliebe, extrem arbeitsmotivierte udn lebhafte, aber eben nicht mehr so fitte Retriever von dem Freund dran glauben. Sie hat es sogar gebracht vor den Augen des Freundes ein Hindernis für den Hund zum Drüberhüpfen aufzubauen. TROTZ eindeutigem Verbot.

Sorry, aber es gibt halt anscheinend genug narzisstische Arschlochkinder, denen sowohl ein Verbot als auch das Wohlergehen eines anderen lebewesens sowas von WURSCHT ist, so lange nur sie ihren Spass haben.
ich war gerade bei einem Wochenendbesuch mit der Nichte eines guten Freundes konfrontiert letzte Woche, der hat einen wirklich GANZ lieben Hund der schon ein bischen älter ist und Probleme mit den Vorderbeinen hat.

Und was sind wir draufgekommen? Sie hat den Hund als er nicht da war trotz eindeutigem Verbot, mit Erklärung, der Hund bekommt denn Schmerzen (das Mädel ist 12 Jahre alt und nicht geistig behindert oder sowas sodass sie "bekommt Schmerzen und humpelt dann" nicht verstehen könnte) stundenlang Ball apportieren und über Hindernisse springen lassen. An dem Tag wo ich gekommen bin ging er er eindeutig lahm, die anderen Tage ziemlich eierig beim Abbremsen aus dem Lauf. Kommentar? Der hat halt Muskelkater.

Weil das Mädel wünscht sich einen Border Collie (weil da hat sie so tolle Videos von dressierten Border Collies auf Youtube gesehen) den sie dressieren kann, und da sie den nicht bekommt musste halt der endsliebe, extrem arbeitsmotivierte udn lebhafte, aber eben nicht mehr so fitte Retriever von dem Freund dran glauben. Sie hat es sogar gebracht vor den Augen des Freundes ein Hindernis für den Hund zum Drüberhüpfen aufzubauen. TROTZ eindeutigem Verbot.

Sorry, aber es gibt halt anscheinend genug narzisstische Arschlochkinder, denen sowohl ein Verbot als auch das Wohlergehen eines anderen lebewesens sowas von WURSCHT ist, so lange nur sie ihren Spass haben.
 
Ich habe Border Collies als körperliche und geistige Krüppel erlebt, weil sie falscher Ergeiz kaputt gemacht hat...f



Naja, die sind halt für den Einsatz am Vieh gezüchtet. Wenn man sich Videos von Border Collies die an Tieren arbeiten anschaut wirken die recht ausgeglichen und zufrieden mit ihrem Job. Denen macht es sichtlich Spass, Viecher zu bewegen, entspricht ja auch dem natürlichen Jagdtrieb.


Sie könnte mit dem etwas platten Retriever ja zB Sachen wie Fährtensuche, Obedience ohne Sprünge, Dog Dance Figuren und sowas machen. Aber sie hat eben im Internet Agility Videos gesehen und bildet sich nun exakt nur genau DAS ein. (Der Hund ist für seine Rasse sehr gross und diese grossen und entsprechend schweren Hunde sollten ja generell nicht zu viel springen)

Und das ist es, was ich an Kindern/Jugendlichen schon öfters beobachtet habe, die bilden sich, aufgrund irgendwelcher Medien irgendeinen Scheiss ein, den sie gerade haben wollen, und wenn das dann nicht geht, dann werden keine Alternativen akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mal ganz ehrlich. ..die älteren patienten erzählen manchmal geschichten, da stellen sich auch die nackenhaare hoch. will sagen....gewisse dinge ziehen sich anscheinend fortlaufend durch alle generationen weltweit. sicherlich unterschiedlich ausgeprägt.



Ja, die Generation die nach dem Krieg aufgewachsen sind, die erzählen was davon, dass sie materiell nur gerade genug zum Überleben hatte, das auch kein Problem für sie war, aber in Bombentrichtern und zerstörten Häusern mit Granatenhülsen gespielt haben und sich keiner daran gestört hat. Damals sind Kinder und Jugendliche, wenn die Hausaufgaben erledigt waren strawanzen gegangen.

Und das war eine Generation wo dann halt bei krasserem Fehlverhalten ganz schnell der Watschenbaum gewackelt hat und sie sich überlegt haben, ob man Erwachsene mit irgendwelchen Allüren nervt oder doch besser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gerade bei einem Wochenendbesuch mit der Nichte eines guten Freundes konfrontiert letzte Woche, der hat einen wirklich GANZ lieben Hund der schon ein bischen älter ist und Probleme mit den Vorderbeinen hat.

Und was sind wir draufgekommen? Sie hat den Hund als er nicht da war trotz eindeutigem Verbot, mit Erklärung, der Hund bekommt denn Schmerzen (das Mädel ist 12 Jahre alt und nicht geistig behindert oder sowas sodass sie "bekommt Schmerzen und humpelt dann" nicht verstehen könnte) stundenlang Ball apportieren und über Hindernisse springen lassen. An dem Tag wo ich gekommen bin ging er er eindeutig lahm, die anderen Tage ziemlich eierig beim Abbremsen aus dem Lauf. Kommentar? Der hat halt Muskelkater.

Weil das Mädel wünscht sich einen Border Collie (weil da hat sie so tolle Videos von dressierten Border Collies auf Youtube gesehen) den sie dressieren kann, und da sie den nicht bekommt musste halt der endsliebe, extrem arbeitsmotivierte udn lebhafte, aber eben nicht mehr so fitte Retriever von dem Freund dran glauben. Sie hat es sogar gebracht vor den Augen des Freundes ein Hindernis für den Hund zum Drüberhüpfen aufzubauen. TROTZ eindeutigem Verbot.

Sorry, aber es gibt halt anscheinend genug narzisstische Arschlochkinder, denen sowohl ein Verbot als auch das Wohlergehen eines anderen lebewesens sowas von WURSCHT ist, so lange nur sie ihren Spass haben.
Entschuldige bitte, aber was ist dein Freund denn für ein Weichei? Offensichtlich war es ihm shitegal, dass dieses Gör SEINEN Hund, entgegen seiner Vorgaben was sie nicht mit ihm machen soll, drangsaliert.

Ich weiß nicht wen ich da mehr verachte, das 12jährige Mädchen mit dem Spieltrieb, oder den erwachsenen Mann, der sein Tier nicht schützt ... doch ich weiß natürlich schon wen ich da mehr verachte.

R.
 
Aber sie hat eben im Internet Agility Videos gesehen und bildet sich nun DAS ein. (Der Hund ist für seine Rasse sehr gross und diese grossen und entsprechend schweren Hunde sollten ja generell nicht zu viel springen)
Unsere ältere Hündin macht schon seit langem kein Aggi mehr wegen der Belastung und aus dem gleichen Grund fängt unser Strobel (63 hoch, 33 kg) erst gar nicht damit an: Die Belastungen, die alleine aus der Massenträgkeit entstehen, sind enorm. Wenn der hoch springt (eben in seiner Größenklasse) und auf den extrem verdichteten Boden des Geläufs knallt, dann geht das voll in die Gelenke und in engen Kurven haut ihn die Zentrifugalkraft einfach raus... Das ist einfach unnatürlich.
Vielleicht darf unsere Gelbbacke sowas mal machen: Sie ist leicht und extrem muskulös, ein explosives Kraftpaket, die im Gelände "die Sau" gibt...

Und das ist es, was ich an Kindern/Jugendlichen schon öfters beobachtet habe, die bilden sich, aufgrund irgendwelcher Medien irgendeinen Scheiss ein, den sie gerade haben wollen, und wenn das dann nicht geht, dann werden keine Alternativen akzeptiert.
Das ist der Punkt. Die ständige "will haben" Mentalität, die keine Grenzen kennt, auch nicht vor Lebewesen...
*häßlich grins* Hätte da einen Vorschlag zur Korrektur: Mit auf'n Waldlauf querbeet nehmen und "ich kann nicht mehr" gibt's nicht, sondern weiter, bis die Göre nur noch auf dem Zahnfleisch kriecht. Vielleicht hat sie dann die Lektion gelernt... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
ja... alle anderen generationen hatten anscheinend immer alles akzeptiert. wir selbstverständlich auch. unter welchen vorraussetzungen und mit welchen folgen für viele...dazu sag ich jetzt mal nix.

viele erwachsene mit eigentlich geistiger reife lassen sich mindestens genauso von den medien veräppeln und raffen's net. aber das ist natürlich etwas anderes.

fakt ist... auch wir haben keinen heiligenschein sondern auch genug baustellen. nur das diese halt anders aussehen als die wie bei kindern.
 
Zurück
Oben