Was macht man, wenn fremde Kinder sich nicht an die Regeln halten?

Ich möchte mich für alle hilfreichen Antworten bedanken :)

Meine Mutter hat jetzt selbst sämtliche Wäscheleinen die von den Kindern kaputt gemacht worden sind, durch neue ersetzt und wir hoffen jetzt mal, dass die Kinder die nicht schon wieder abreißen und damit spielen, ansonsten wird sich, wie einige hier angeraten haben, bei der Verwaltung beschwert.

Diese Tafeln mit dem Ballspielverbot stehen auch bei uns zuhauf herum...ich finde sie lächerlich, weil die meisten Mieter diese Wäscheplätze ohnehin nicht oder nur selten benutzen, weil viele Mieter Wäschetrockner haben bzw. die Wäsche in der Wohnung aufhängen.
Bei uns werden sie regelmäßig benutzt und sind bei einigermaßen gutem Wetter auch oft voll mit Wäsche.

Verprügeln, Teeren und Federn, an den Daumen aufhängen, die Fingernägel rausreißen.

Las die Kinder, Kinders sein, viele Kinder werden einfach verjagt, das ist nicht in Ordnung aber diese Gesellschaft geht mit den Schwächeren um, so wie ihr Charakter ist, verdorben.

Purer Egoismus den Kindern gegenüber, wenigstens man selbst hat seine Ruhe und sich dann irgendwann beschweren wenn Halbwüchsige Scheiben einschmeißen oder schlimmeres tun.
Jeder der so denkt wie du hat ein riesen Anteil an dieser brutalen heranwachsenden Gesellschaft.

Ich weiß nicht ob du männlich oder weiblich bist, spielt auch eigentlich keine Rolle, ich Frage mich nur, wie bist du denn drauf, solche Frage zu stellen? Hast du kein Mitgefühl, kein Herz, das zu Fragen könntest? Ein Kind zu sein, in dieser verrohten Gesellschaft ist eine niederschmetternde Angelegenheit.

Eine Kuh sollte niemals vergessen das es auch mal ein Kalb war, hoffentlich verstehst du, was ich damit sagen will.
Deine Unterstellungen und (subtilen) Beleidigungen sind komplett fehl am Platz und sprechen nicht unbedingt für deinen eigenen "Charakter", ich mach mir mehr sorgen über das was Leute wie du in der Welt anrichten, als über solche wie mich.
 
Werbung:
Ein Nachbar hatte seinerzeit einigen Kindern sehr ruhig, aber auch sehr weitschweifig die Welt erklärt. Das war den Kindern sehr unangenehm, so lange stillstehen und zuhören. Aber der Mann war so höflich korrekt, daß sie bis zum Schluß durchgehalten haben. Ich hatte den Eindruck, daß sie dann lieber woanders gespielt haben.
 
vielleicht ist es genau das problem warum viele heute als erwachsene probleme haben.... sie haben oft selbiges erfahren und geben es unbewußt weiter. regeln, verbote ect.... jeglicher raum zur entfaltung wird genommen um später zu sagen, das innere kind ging verloren.

kinder werden durch andere bestrafft weil eltern sich kaum mühe machen....andere folgen. hut ab, der nachbar nahm sich offensichtlich noch zeit und ist sich bewußt das kinder einfach noch anders ticken. genauso so wie es sich viele erwachsene heute wieder herbei sehnen.
 
nur traurig das für die nachlässigkeit mancher eltern dann die kinder her halten müssen. und wenn man sich selbst mal zurück versetzt, dann erinnert man sich daran das man die komplizierte regelwelt der erwachsenen eh kaum verstand. erwachsene dürfen oft....kinder müssen oft (sich allem beugen). was das auslöst. ..ist ja hier z.b. oft genug zu lesen.

gibt es eigentlich auch schilder: nur für kinder zugelassen?
Nein, ist nicht übertrieben, die Polizei zu rufen. Diese Rabauken kennen keinen Respekt, da wohl von den Eltern (gewollt) nicht beigebracht. Mit diesen Eltern reden? Ich kenne das Niveau dieser Eltern bzw. dieser Wohnblöcke nicht. Aber gefallen lassen? Ne!!!!!!!!!!!!!!
 
Nein, ist nicht übertrieben, die Polizei zu rufen. Diese Rabauken kennen keinen Respekt, da wohl von den Eltern (gewollt) nicht beigebracht. Mit diesen Eltern reden? Ich kenne das Niveau dieser Eltern bzw. dieser Wohnblöcke nicht. Aber gefallen lassen? Ne!!!!!!!!!!!!!!


Also wenn schon Wäscheleinen abgerissen werrden könnte man die Polizei einschalten. Immerhin kann man dann damit rechnen, dass die eigene Wäsche, also mein Eigentum beschädigt wird.


Gibt es da keinen Hausmeister und Vermieter?

Ansonsten würde ich einen Gartenschlauch und kaltes Wasser anwenden.
 
Also wenn schon Wäscheleinen abgerissen werrden könnte man die Polizei einschalten. Immerhin kann man dann damit rechnen, dass die eigene Wäsche, also mein Eigentum beschädigt wird.


Gibt es da keinen Hausmeister und Vermieter?

Ansonsten würde ich einen Gartenschlauch und kaltes Wasser anwenden.

Wegen einer abgerissenen Wäscheleine die Polizei rufen?
Das ist aber nicht Dein Ernst...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben