Was macht ihr in einer Astralreise?

HeiligerGeist

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
400
Oder was wollt ihr unbedingt mal machen?

Ich möchte unter anderem

-Drogen ausprobieren und deren Wirkungen erforschen
-Mit Menschen reden und schauen, was sie mir erzählen können
-und eine 360°-Umsicht haben.

Natürlich lässt sich meine Liste beliebig lang fortsetzen.
Ein cooles Erlebnis hatte ich heute morgen: In meinem Klartraum legte ich mich nochmal zu Bett. Als ich im Klartraum wieder einen Klartraum hatte, war ich sozusagen eine Ebene höher - der Klartraum war viel stabiler.:)
Leider habe ich sehr selten Klarträume.

Was wollt ihr denn in solchen Träumen erleben?
 
Werbung:
Die Nachbarin beim duschen beobachten!!? Kein Ahnung, wenn es los geht lass ich mich überraschen wohin die Reise geht, is immer irgendwie unbestimmt!

Natürlich, das würde ich auch machen, wenn ich könnte! In den ersten "Astralreisen" darf man sich nichts grösseres vornehmen. Die Aufregung unterbricht den Traum. Man muss eher passiv bleiben, so bleibt auch der Traum länger bestehen. Das meine Meinung.
 
Ich hab mich bis vor kurzem mit OBE´s nicht wirklich beschäftigt, aber im Moment wird mir klar das ich in diesem Zustand unbewusst öfter verweilt hatte, manchmal konnte ich es wohl steuern weil sich in mir gerade Erinnerungen in Form von AKW´s Astralreisen hervortun.
Ich hatte heute auch zwei bewusste ausstiege während ich in der Badewanne lag, schön auch das es ohne Tinitus klappte, das komische war, jedesmal wenn es soweit war, hörte ich wie wenn ein Tropfen von der Decke auf den Boden fällt. Nach ausgiebiger Untersuchung konnte ich feststellen das sich an der Decke aber kein Wasser sammelte!! Geht auch garnicht, die is aus Holz unlackiert soll heisen das das Holz den Wasserdampf ziemlich schnell aufnimmt.
Tja, dummerweise holte mich dieses zweimalige Plitsch aus dem Ausstieg wieder zurück. Naja, is wohl ne Sicherheitseinrichtung das da beim Baden nix schieflaufen kann. Ich finde diese Menschenkörper (Raumanzüge) sind sowiso viel zu empfindlich, kaum belastbar immer irgendwo ein Zipperlein. Schmerzempfendlich, das übliche halt.
 
Werbung:
Wenn ich endlich mal eine schaffe, würde ich gerne mal Leute besuchen die ich gekannt habe und die gestorben sind...
 
Zurück
Oben