Was macht Ihr beruflich?

Werbung:
Ich bin beruflich in der Gastronomie tätig, studiere noch nebenbei auf Lehramt.
Spirituell suche ich meinen Weg noch, doch zur Zeit beschäftige ich mich mit Runen und Yoga, entdecke gerade auch das Ayurveda, und lese mich gerade in viele andere Bereiche ein, da ich von Natur aus sehr vielinteressiert bin. Vereinbaren lassen sich meine berufliche und spirituelle Ebene eher unterschwellig, ich selber versuche mich auszugleichen. Allerdings habe ich durch Gedankenenergie schon so einiges in meinem Beruf erreichen können :-)

mich schimpft man strippenzieher obwohl kabeldesigner sich besser anhört :)
die berufsbezeichnung ändert sich alle jahre wieder, warum auch immer.
spirituell gesehen ist man das ja oder auch nicht ... jeder trifft ja hier un da menschen
der umgang beeinflusst den tag ja irgentwie

Hell-ô!
Ich bin DaF (Deutsch als Fremdsprache für diejenigen, die das noch nicht in der Form gehört haben)- und Französischlehererin in der Erwachsenenbildung und wurschtele noch so ein wenig in der Lehrersprachausbildung mit...und falls es mir ganz langweilig wird, dann mache ich meine geliebten Übersetzungen :jump1:

genau....mein eigenes büro sozusagen...
von da aus wickle ich meine geschäfte ab.:D

Das sehe ich aus so, daß sich Spiritualität und Beruf nicht trennen lassen, kenne selbst einige Energetiker, hatte leider auch solch eine Ehefrau, diese Zeit ist Gott sei Dank geschieden, habe aber mitbekommen, daß Energetiker sowieso nicht gerne arbeiten, bzw. überhaupt nicht stress-resistent sind. Hab die Erfahrung gemacht, daß viele von diesen (meine Frau war kein Einzelfall) von Sozialhilfe leben und das "Energitische" so nebenbei betreiben wollen.

Pfui, sag ich da nur!

Das sehe ich aus so, daß sich Spiritualität und Beruf nicht trennen lassen, kenne selbst einige Energetiker, hatte leider auch solch eine Ehefrau, diese Zeit ist Gott sei Dank geschieden, habe aber mitbekommen, daß Energetiker sowieso nicht gerne arbeiten, bzw. überhaupt nicht stress-resistent sind. Hab die Erfahrung gemacht, daß viele von diesen (meine Frau war kein Einzelfall) von Sozialhilfe leben und das "Energitische" so nebenbei betreiben wollen.

Pfui, sag ich da nur!

Hahaha, so nen Kandidaten kenn ich auch...hat noch nix in seinem Leben auf die Reihe gekriegt, hat mal eben so mit seiner Mutter zusammen einem Scharlatan 8000 Sfr in der Zürcher Fußgängerzone gegeben, weil der ihm Erleuchtung und Reichtum versprochen hat und das wars dann. auch - Geld futsch, keine Erleuchtung, kein Reichtum...naja, dann war er arbeitslos, keine Ausbildung, weil energetisch alles schlecht und Stress und das ist gaaanz ganz übel und das letzte, was ich von ihm weiß, ist, dass er sich in Bern so einem Guru angeschlossen hat und jetzt plötzlich nur noch Yoga macht. Weil Berufswunsch: Yogimeister. Leider hat ihm die Arbeitslosenkasse da keinen einzigen Rappen beigesteuert :D

Werbung:
Bin in der IT einer großen Bank als Projektmanager (Projektleiter, Analytiker, Designer, etc.) tätig.

Nebenbei bin ich als Hypnosecoach tätig.
Ausbildung habe ich in:
NLP & Hypnose nach Bandler; Hypnosetherapeut; Hypnoserückführung; Hypnoseenergetiker;
Reki & koreanische Handakupunktur; Heuer kommt noch Kinesiologie dazu.
Mein Schwerpunkt liegt in Unterstützung bei Burnout-Syndrom bzw. Burnout-Prophylaxe
(auch bei uns in der Firma).

In der Firma haben wir doch etliche Frauen, die Nebenberuflich Energetiker oder dgl. sind und
teilweise schon Ihren Hauptberuf nur mehr zu 50% ausüben.
Bei den Männer kenne ich bei uns eigentlich niemanden ... *fällt mir auch erst jetzt auf* :confused4

Zurück
Oben