Was macht Ihr beruflich?

Werbung:
Ich arbeite im Altenheim in der Pflege.
Lege aber nur privat Tarotkarten.
Hab berufliches und esoterisches also nicht miteinander verbunden. ;)


LG Nefri
 
Ich arbeite als Verkäuferin , habe ein kleines Nebengewerbe ,Kartenlegen ,Reiki,....
Ich kann es gut kombinieren .
Auf meiner Arbeit wissen sie es auch alle ,was ich mache .
LG kiki
 
Hallo,

ich bin IT- und Netzwerktechnikerin... ist ja irgendwie auch ein Heilberuf ;)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Ich arbeite im Büro und habe nebenbei noch eine Praxis für Energiearbeit und Massage.
Spiritualität gehört für mich überall dazu. So eben auch ins Büro. Egal um was es da gerade geht. Das können Besprechnungen sein, das können neue Projete sein, das können Konflikte sein... es gibt so viele Möglichkeiten Spiritualität einzubinden. Und ich mache ausschliesslich gute Erfahrungen damit.
 
Werbung:
Hallo ihr alle,

ich würde gerne ein wenig darüber plaudern, was ihr Hauptberuflich macht.
Trennt ihr die Spiritualität aus eurem beruflichen raus oder habt ihr einen Weg gefunden , beides zu vereinen?
Seid ihr viell. nur nebenberuflich tätig oder habt ihr den Schritt gewagt, davon (über)leben zu wollen??

Ich freue mich von euch zu lesen ;)

HERZlichst
Jade

ich bin im moment noch hauptberuflich sozialarbeiterin, baue jedoch meine selbständigkeit grade aus, damit ich nicht mehr lange in diesem beruf arbeiten muss.
ich kann zwar hin und wieder kleine teile von spiritualität einfließen lassen, doch da ich in einem hardcore bereich arbeite, darf ich gewisse methoden nicht anwenden.
ich arbeite mit schwerst traumatisierten menschen, manie, depression, borderliner, shizophrenie, paranoid, burn out usw.......
diese menschen haben leider die angewohnheit sich an alles zu klammern, was teilweise neue methoden sind und geraten dadurch oft an scharlatane oder sogar sekten. daher wird bei uns das strikt getrennt.

wobei einige klienten dann privat zu mir kommen.
 
Zurück
Oben