Was macht Ihr am 21. Dezember 2012?

Werbung:
Meiner Meinung nach macht ihr euch alle zu viele Gedanken um das physische Geschehen. Eine Bewußtseinserweiterung findet im Geist der Menschen statt.

Vor 2000 Jahren lebten wir im Fische-Zeitalter und Jesus Christus sagte, daß er wieder erscheinen wird, jedoch diesmal "in den Himmeln", also im Geist der Menschen. Passend zum Wassermann-Zeitalter, in dem wir jetzt leben.

Meiner Meinung nach macht ihr euch alle zu viele Gedanken um das physische Geschehen. Eine Bewußtseinserweiterung findet im Geist der Menschen statt.

Vor 2000 Jahren lebten wir im Fische-Zeitalter und Jesus Christus sagte, daß er wieder erscheinen wird, jedoch diesmal "in den Himmeln", also im Geist der Menschen. Passend zum Wassermann-Zeitalter, in dem wir jetzt leben.

Ja.

Er sagte "In den Wolken"

Und ich denke nicht, dass er physische Wolken damit meinte.

Shalom.

Ich werde mit gutem Essen und ein Glas guten Wein "die Ereignisse" erwarten... sollte es wider Erwarten, doch etwas pasieren, so will ich wenigstens nicht hungrig sterben

LG

Shimon

Du hast den Geist des 21.12. richtig und voll erfasst. :)

Nehmt euch alle ein Beispiel an Shimmon. Das ist die richtige Einstellung zum Weltuntergang.

Nehmt euch alle ein Beispiel an Shimmon. Das ist die richtige Einstellung zum Weltuntergang.

OK... die Rettungsaction failed... hier also mein Plan B:

smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif

Werbung:
Ich weiß was ich tue. Ich werde mit einer mir wichtigen Person den Sternenhimmel beobachten...und wir warten dann gemeinsam auf den Kometenhagel. Wir werden uns lieben... ohne Sex. :D

Zurück
Oben