Was macht Ihr am 21. Dezember 2012?

Ich weiß was ich tue. Ich werde mit einer mir wichtigen Person den Sternenhimmel beobachten...und wir warten dann gemeinsam auf den Kometenhagel. Wir werden uns lieben... ohne Sex. :D

Also so ne Nacht draussen, unter den Umständen, das kann sicher ein Kick sein, und interessant :)

Es erinnert mich etwas an 1979, da hatten wir so ein Johannifeuer, von der Schule her, in den Bergen, auf einer Wiese, und man sah die Skylab-Station, die auf dem Weg war, abzustürzen, keiner wusste wohin, und es gab jede Menge reisserische Artikel und Photomontagen (so nannte man das damals) in der Presse...Stern und Bild und Blick und so...
Ich hab das Ding glaub' ich drei mal gesehen im Vorbeiflug, in jener Nacht. So schnell driftete das um die Erde.

Jaja es kam immer näher. Und dann landete es irgendwo in Australien. Niemand kam dabei um.

P.S: ich lach mich schief:

Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Skylab:

Die Behörden der australischen Gemeinde Esperance Shire schickten der NASA einen Bußgeldbescheid über 400 Dollar, wegen unerlaubter Abfallentsorgung. Die NASA lehnte eine Bezahlung ab, erst 2009 wurde der ausstehende Betrag von einer US-Radiostation beglichen.[2][3]

Die gesamte Mission kostete etwa 2,6 Milliarden US-Dollar.

Werbung:
Ich werde mir am 21. 12. das Witzeln nicht verkneifen können.

Und übrigens, der Maja-Kalender hat doch noch eine Fortsetzung gefunden. :D:D:zauberer1

https://lh5.googleusercontent.com/-...97-h373/18800_389681674448296_592532803_n.jpg

Wieso wundert mich das nicht im Geringsten?
Ich meine, bei uns verkaufen sie jedes Jahr Kalender für nur EIN Jahr (und die werden sie sogar los!!). Von den Mayas aber verlangte im Nachhinein plötzlich einer, die hätten mal einen für die Ewigkeit verfassen können... na, und irgend ein Depp sprang auf diesen Zug auf...

P.S.: witzeln ist immer gut.

Ich werde am Abend mit meinen Mädels auf den Christkindlmarkt gehen um mich noch so richtig auf Weihnachten einzustimmen. :)

Morgens fahre ich mit einem Bekannten
ganz viel Spielzeug und Anziehsachen
meiner Kleinen und Großen zum Kinderschutzbund...

Abends habe ich Besuch von nem anderen Bekannten...

Dazwischen Hausarbeit, einkaufen, Essen kochen und essen, ...usw...

Luckysun

Morgen ist Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern.

Der Bärenkönig hat gestern schon einen Riesentopf Rehragout gemacht, ich sperr das Studio morgen früher zu und dann wird das Wohnzimmer für die ganze Schar adaptiert, der Tisch ausgezogen, Stühle aus dem Keller geholt, alles schön festlich dekoriert - und dann gehts los bis in die frühen Morgenstunden ...

Ich freu mich drauf!

:banane:
Zippe

Werbung:
Noch ein Tag!!!!

Ich weiß noch nicht wie ich das mache, ob ich einfach nur bewegungslos auf meinem Stuhl sitzen bleibe und auf den Aufstieg warte, darauf, dass mich eine unbekannte Energie samt Stuhl in die 5. Dimension katapultiert, oder ob ich meinem ganz normalen irdischen Leben nachkomme, das Futter für die Weihnachtstage einkaufe etc.

Meine eine Tochter lebt auf Hawaii, sie startet also ca. 11 Stunden nach mir. Ob ich sie wohl treffe in der 5.? Ich halte für möglich dass sie nichtmal weiß, dass der 21.12.12 der große Tag für unsere Erde ist und wird sicher sehr überrascht sein aufzusteigen, ohne jemals darüber nachgedacht, oder sich durch "esoterische Praktiken" eine Aufstieg verdient zu haben.

Ach ist das spannend! Dass ich sowas erleben darf ......

R.

Zurück
Oben