Was macht er heimlich im Internet? Legung

Werbung:
Das war eine Bitte,
das war es nicht - es war eine Ansage wie eine Massregelung
Kannst du auch in vollständig nachvollziehbaren Sätzen antworten?
Und alles andere auch Ansagen an andere
Google sagt dir was oder? So ein bisschen eigen Einsatz ist schon gefragt!
Rosenrot... ist echt lieb gemeint, ihr das zu erklären. Sie ist alt genug und wenn einer etwas wissen will, muss er mal selbst tätig werden.

Aber deine "hohe" Wahrnehmung hat nicht für die schwere Krankheit von Marlen gereicht

Du Leidest sehr Marlen ich kann dich verstehen.
Jeder Mensch kann das normalerweise.
Wenn die Liebe nicht erfüllt wird.

Ich umarme mal dein inneres Kind
mit dem werden wir arbeiten wir beide
ich bring dir eine Link hier rein,du legst dich am besten hin

der Link hat mich angesprochen.
Weil ich denke das er dir gut tun wird.

knuddel mal dein inneres Kind ,schönes Deckchen herum ,und ja lass es zu

Du sendest aber auch Güte und Offenheit aus, und das kommt zu dir zurück.

Sollte aber nicht so sein laut Resonanzgesetz. Da heißt es, wie man sich selbst behandelt, so behandeln einen auch die anderen, oder wie man sich selbst sieht, so sehen einen auch die anderen. Oder der Satz, nur wenn man sich selbst liebt, dann wird man von anderen geliebt. o_O
Ich glaub deswegen nicht wirklich dran.

@Marlen1985 : Such Dir jemanden im echten Leben, mit dem Du reden kannst, Freunde, Bekannte. Gibt es bei Dir einen psychosozialen Dienst, oder so Tageszentren für Leute mit psychischen Krankheiten? Vielleicht wäre das was für Dich. :)

Hi

Ich bemerke häufig das mein freund 35
Mit fremden Frauen schreibt Ihnen Komplimente macht sich treffen will flirtet ect.

Ich hab dazu folgende karten gelegt:

18 16 11 4 14 34 27 21 29

Ich kann die karten nicht interpretieren vielleicht kann mir jemand helfen

Lg marlen

Privat leben ist nicht gut beim Legen.
Probiere dich bei anderen aus .
wenn du das wirklich machen willst.

selber ist es immer schwer weil man sich selber nicht neutral genug begegnen kann.

Werbung:
Sehe ich ähnlich. Man begegnet immer mal, für einen persönlich, doofen Menschen.... allerdings kann man für sich entscheiden wo es einen hinzieht und wohin nicht :) und auch ich habe erst durch andere unterstützend gelernt mich zu lieben, zu respektieren und zu mir zu stehen. Ich glaube da eher an eine Art Wechselseitigkeit die beeinflußt.
Sollte aber nicht so sein laut Resonanzgesetz. Da heißt es, wie man sich selbst behandelt, so behandeln einen auch die anderen, oder wie man sich selbst sieht, so sehen einen auch die anderen. Oder der Satz, nur wenn man sich selbst liebt, dann wird man von anderen geliebt. o_O
Ich glaub deswegen nicht wirklich dran.

Zurück
Oben