Was macht er heimlich im Internet? Legung

es ist richtig , es geht mich nichts an, ob und welche Verhütung ihr praktiziert.
Denk bitte daran dass es Geschlechtskrankheiten , Aids gibt...und es gibt Kondome

Du spielst mit deinem Leben, denk bitte mal darüber nach..denk mal an dich, an dein Leben und an deine Seele

Werbung:
Du musst hier wirklich nicht auf jede Frage Antwort geben - schon gar nicht auf Intimes und
Privates - Manches geht wirklich zu weit und niemanden was an. Und du selbst bist ja schliesslich auch kein Teenie mehr.

wir haben hier ja nun Seitenweise und Threadweise alles von deinem Freund zu wissen bekommen
und das ist alles sehr einseitig- weil er selbst nicht zu Wort kommt und sich nicht wehren kann - wir
dir alles glauben sollen oder müssen.

Ich habe jetzt mal die Karten gefragt - wie du eigentlich zu deinem Freund stehst- willst du
das auch mal sehen und wissen?

wir haben hier ja nun Seitenweise und Threadweise alles von deinem Freund zu wissen bekommen
und das ist alles sehr einseitig- weil er selbst nicht zu Wort kommt und sich nicht wehren kann - wir
dir alles glauben sollen oder müssen.

Ich habe jetzt mal die Karten gefragt - wie du eigentlich zu deinem Freund stehst- willst du
das auch mal sehen und wissen?
Ja logo

Werbung:
Zurück
Oben